channeln mit fremden

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
ich sprech eigentlich mehr von gedankenübertragung, ich habs bis jetzt nur mit personen ausprobiert die direkt vor mir saßen, aber ist es auch möglich mit jemanden aus dem internet eine geistige verbindung aufzubauen? eigentlich muss man diese person doch eigentlich zumindest schonmal gesehen haben, aber ist es auch möglich auf eine ebene zu kommen anhand eines bildes zum beispiel dass sich alle zwei zur gleichen zeit reinziehen? ohne dass man sich je gesehen hat, genügt da nicht ein gleicher gedanke um sich zu finden??
 
Werbung:
Hallo VeRrUEcKTa,

Du brauchst die jeweilige Person nicht zu sehen. Auf der feinstofflichen Ebene geht die connection anders. Wenn Du Dein Bewusstsein darauf lenkst besteht die Verbindung bereits im Normalfall.

Wichtig ist nur, dass diese Person auch dazu bereit ist. Das heisst, dass Du die ausdrückliche Bereitschaft hast. Wenn Du dies ohne diese Bereitschaft tust, überschreitest Du Grenzen und trittst in die Manipulation ein. Magie wäre dann hier im Spiel. Nach dem Resonanzgesetz kommt alles zurück, das Du aussendest, so würde ich immer die Würde und die Grenzen waren.

Wenn Du auf der Herzensebene in Kontakt trittst, kannst Du keine Grenzen überschreiten, da Liebe dies würdigt und respektiert.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
na dann frag ich doch einfach mal wer dass mit mir machen will. nur aus reinem interesse, nur formen, bilder oder farben ich stell mir quasi ein bild vor und versuche es der es mitmachen will vor augen zu halten, aber natürlich nur unter der bedingung dass derjenige auch spaß oder neugierde dabei hat, sonst funktioniert es nicht, also, wer hat lust neuland zu entdecken?
 
Werbung:
Hi,

es hat so ab den 30er Jahren in den USA ausgedehnte Forschungen zu diesem Thema gegeben, das Ganze nannte sich dann Parapsychologie.

Guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Parapsychologie

Es wurde u.a. mit Kartensets experimentiert, die hiessen, glaube ich, "Zener-Karten". Der "Sender" betrachtete jeweils eine Karte, auf der ein einfaches Symbol abgebildet war, und der "Empfänger", der in einem anderen Raum war, versuchte herauszufinden, welches Symbol gerade gesendet wurde.

Man machte auch Experimente über sehr viel größere Distanzen, auch in einem U-Boot :)

Die Russen haben vermutlich auch sehr viel damit experimentiert.

Liebe Grüße, und viel Spaß!

Stefanie
 
Zurück
Oben