Channeln mit "aufgestiegenen Meistern" und Co. kritisch

@Lichtbrücke: Na dann mein Beileid, wennst noch bei der Kirche bist.

Bei einer Kirche zu sein, ist nix schlimmes. Ich selbst bin zwar aus der RK-Kirche ausgetreten, aber deswegen verteufel ich sie nicht, auch wenn mir manches nicht in den Kram passt, so gibt es doch einige Dinge, die gepredigt werden, welche so falsch wohl nicht sind.
Und auch sind nicht alle Priester Kinderschänder,.. das nur so nebenbei.
 
Werbung:
@Brummbär: Die Lichtbrücke hat geschrieben "Naja, dass die Kirchenorganisationen grossteils mit Angst und Unterdrückung arbeiten, ist eh hinlänglich bekannt. Deshalb hab ich mich auch vertschüsst." also hab ich angenommen, dass die Lichtbrücke sich von der Kirche vertschüsst hat und hab geschrieben, dass ich ebenfalls ausgetreten bin. Dann hat mir die Lichtbrücke geschrieben, dass man da ja wieder sieht, wie hier ja falsch interpretiert wird, also hab ich geantwortet "Na dann mein Beileid, wenn er/sie noch dabei ist..." War also nicht so ernst gemeint, hab keine Ahnung was mir die Lichtbrücke da mitteilen wollte, aber war wohl ein Missverschändnis oder sonstwas. Jetzt eben, dass ich mich besser um mein Problem kümmern soll mit Smiley. Tja, schwingt vl. halt ganz, ganz hoch, kA.
 
Zurück
Oben