1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channeln lernen

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von OHorusO, 8. August 2007.

1. OHorusO

OHorusO Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wie ich in diesem Forum sehen konnte wurde schon oft gefragt wie channeln nun geht, hab aber leider immer keine Antworten gefunden. Ich möchte dies nämlich unbedingt erlernen. Könnte mir vielleicht jemand Infomationen geben wie dies geht? Habe heute nämlich Jemand getroffen der das kann. Der hat einen angeschaut und sämtliche sachen gewusst die auch stimmten. Der hat gesagt das er so was fühlt(channelt?). Und das war einfach der hammer.Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

2. So Arana

So Arana Mitglied

hallo OHorusO,

ich bin ein channel-medium. eigentlich steckt das channeln in jedem menschen und jeder kann es wieder lernen, was er vergessen hat. allerdings ist das ein längerer prozess und ich würde dir raten eine geistige schule zu besuchen.
    hier lernst du wieder zu hören. aber nicht mit dem menschlichen ohren sondern mit deinem höheren bewusstsein. schau mal in unsere homepage vielleicht spricht dich etwas an.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen