channeln lernen

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo ihr lieben (;

Wie der Titel schon sagt ich interessiere mich unglaublich für channeling und ich will er lernen (;

Doch wie habt Ihr es gelernt?
Habt ihr Tipps für mich?

Mfg
 
Werbung:
Du musst dich von einem UFO entführen lassen. Dabei lernst du dann vielleicht einen Ausserirdischen kennen, mit dem du dann immer wieder channeln kannst. Aber das ist nur eine Möglichkeit, denn der Weltraum ist bekanntlich unendlich.

Ich kenne eigentlich nur Wendy Kennedy. Die finde ich besonders cool, auch weil es unklar bleibt, ob ihr Verbindungswesen gut oder böse ist. Kennst du die Gruppe um Wendy? Es gibt auch eine Doku dazu "Tuning In" /watch?v=0DYUxLkfMJo, bei der alle erzählen, wie sie dazu gekommen sind.
Ich denke aber, dass in Deutschland solche Fälle viel zu früh pathologisiert werden und dadurch viele Erkenntnisse verloren gehen, bzw. mit Pharmaka betäubt werden.

Würdest du keine Angst kriegen wenn du eine Stimme aus dir sprechen hörst die nicht deine eigene ist, oder du merkst, dass du dich mit jemandem unterhältst der gar nicht da ist?

Ich will dir aber meine Theorie nicht vorenthalten (ohne jede Gewähr natürlich). Wenn man den Weltseele-Gedanken auf das Universum ausbaut ist praktisch alles innerhalb einer Seele zu finden - einer Entität die ich Gott nenne. Wenn du dir vorstellst, dass dieser Gott, an dem wir alle somit teilhaben, aus Fasern besteht, kannst du dir eine bestimmte Faser aussuchen und probieren, dadurch an Informationen oder Kontakte zu bestimmten Wesen zu kommen. Es handelt sich dabei aber wirklich nur um eine Theorie von mir, die ich jedoch gerne in den Raum stelle zur weiteren Betrachtung.

Wenn du es wissenschaftlicher haben willst, dann kannst du den Gott und das Universum gerne in ein Hirn einsperren.
 
Werbung:
Zurück
Oben