1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

channeln? kann mir da jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von belissa, 3. März 2010.

1. belissa

belissa Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Ich habe da eine frage an all jene die channeln können, kann mir jemand channeln was ich tun soll wegen meiner gesundheit und arbeit? vorrangig ist meine gesundheit da ich schon zigtausendsachen gemacht habe damit dieser druck im brustbereich und halsbereich aufhört. aber egal ob orthopäde, osteopath, tägliches turnen, energetiker, usw. konnte mir helfen. daher würdet ihr mir sehr helfen wenn mir jemand sagen kann was es auslöst, was ich tun kann damit ich es wegbringen kann und ob es wircklich die wirbelsäule ist? Ich hoffe daß jemand dabei ist der soetwas kann, ihr würdet mir sehr damit helfen . danke im voraus. lg belissa:danke:

2. ashandra

ashandra Mitglied

Hallo Belissa,

schreib mir doh mal eine PN wenn du magst.

3. belissa

belissa Mitglied

Werbung:
    danke liebe ashandra ich habe dir eine pn geschrieben. glg belissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen