Channeln im Trance aber danach keine Erinnerung

Sorry, das habe ich vergessen zu fragen:

Was sind das für Symbole und was sollen die, wenn Du sie nicht deuten kannst und nicht weißt, was Du damit anfangen sollst. Wie kriegst Du dann die Bedeutung raus?

Und auch wenn Du sie weitrgibst an irgendjemanden: Weiß derjenige dann mit den Symbolen etwas anzufangen? – Ich würde Dich dann wahrscheinlich als erstes fragen, was dieses Symbol bedeuten soll.

Ich weiß, sind viele Fragen, aber das ist das, was mir dazu durch den Kopf geht.
 
Werbung:
Namaste,

also ich weiß es ist sehr komisch, daher habe ich ja diesen Beitrag eröffnet.

- Es gibt Fälle wo ich Informationen für jemanden erhalte. Aber sie sprechen nicht durch mich sondern zu mir und ich soll es weitersagen.

- Dann gibt es Lehrschriften die ich erhalte. Ich soll einfach schreiben mit dem Hinweis, ich werde es später mal brauchen. Was tatsächlich der Fall war.

- Ich bekomme auch viel Coaching- Also vieles ist nur für mich bzw. für mein Wachstum.

- Die Symbole die ich erhalte sind für meine Arbeit gedacht.

- Ein Ritual das ich bekam:
Wünsche auf Zettel notieren, diese Zettel laden und dann verbrennen.
Für diese Zettel erhalte ich Symbole.
Oft ist mir der Sinn nicht klar, aber ich bekomme die Anweisung, dass dieses Symbol darauf soll für diese Situation.

Wenn diese Wesen durch mich sprechen, verändert sich meine Stimme nicht. Mir wird erst später bewusst, dass sie durch mich sprachen. Das einzige was sich physisch tut ist ich laufe total heiß an. Und bekomme voll die roten Ohren.
 
Hi, ich nenne Dich jetzt der Einfachheit halber, eben Emanuel, ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich? –

Ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsvornamen. *grins*



Ja, das ist ja echt toll, was Du da erzählst.

Sag mal, mit was oder wie lädst Du diese Zettel denn auf? –

Ich frage deswegen: Ich bin Reikimeisterin und Lehrerin. Meinst Du, wenn ich auch solche Zettel mache, sie evtl. mit Reikisymbolen versehe und mit Reiki auflade und sie dann verbrenne, könnte das auch gehen? –

Was kommt denn auf die Zettel? –

Ich stelle mir vor, Du bittest um Hilfe, wenn Du vor einer Situation stehst, wo Du nicht ganz sicher bist, wie Du Dich verhalten sollst. Oder vielleicht bei einer Prüfungssituation? – Oder schreibst Du auch Deine Wünsche darauf? –

Oder ist es ganz anders und Du machst diese Zettel in Trance, bekommst sie sozusagen geschrieben? –

Und worum handelt es sich dabei? – Sind das ehr globale Themen? – Oder sind das Dinge bzw. Situationen, die Dich oder Menschen in Deinem Umfeld betreffen? –

Echt eine spannende Sache. – Und was Deine, ich nenne sie mal in Ermangelung anderer Begriffe, Hitzezustände Angeht: -

Auch das ist echt interessant. Habe ich noch nie gehört. Aber anscheinend hat jeder irgendwie andere „Merkmale“ oder Erscheinungsformen der Anzeichen bei einem Channeling.

Aber was die Sache angeht, dass Du Dich nicht erinnern kannst: Hast Du mal gefragt, warum das so ist? – Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht.



Machst Du das beruflich mit dem Channeling? – Oder was machst Du beruflich? – Ich frage nur, weil Du geschrieben hast, Du brauchst das manchmal für die Arbeit.



Grübelnde Grüße vom Nachtengel
 
Werbung:
Zurück
Oben