Channeln für Andere

Kari

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
7
Hallo!

Ich habe ein Intensiv-Channelingseminar bei La-Mia-Vita gemacht und möchte nun mein erlangtes Wissen intensivieren und üben.
Ich biete an, ernstgemeinte Fragen zu channeln.Bitte keine Zukunftsprognosen.
Ich nehme für September 3 Anfragen über email an.Bitte um Geduld,sofort kann nicht geantwortet werden.
 
Werbung:
Hallo Kari!

Mich würde interessieren, wie so ein Intensiv-Channeling-Seminar abläuft?
Geht dann jeder nach Hause und kann plötzlich Kontakt mit dem Universum herstellen? Muss man dazu nicht erstmal die Neigung dazu haben?

Freu mich auf deine Antwort!
Tschüssi, Sonne
 
hallo an alle!

ich muß fürs erste hier ein stop einschieben!
bitte keine anfragen mehr!ich melde mich sofort,wenn ich wieder anfragen annehme!

besten dank und liebe grüße
kari
 
diejenigen,die bei mir eine anfrage bezüglich eines channelings hinterlassen haben müssen so wie angekündigt etwas geduld mitbringen.ich habe auch noch ein leben ohne channeling welches gelebt werden muß.ausserdem bin ich nächste woche in london.aber ich werde mich bemühen,alle anfragen zu erledigen.
noch etwas zum channeln lernen.
ich denke doch,daß niemand in ein intensivseminar geht der sich nicht schon vorher mit diesen themen befasst hat.man bringt vorkenntnisse mit,aber ich bin sicher,daß jeder,der dies möchte auch channeln lernen kann.
es ist halt nicht möglich,gleich für sich selbst zu channeln.man muß üben.


liebe grüße
kari
 
Lass dir Zeit liebe Kari!!!:liebe1:
Ich finde es ganz toll von dir dass du uns diese Chance überhaupt gibst!!!:)
Dein Privatleben geht vor!!!:)
 
Werbung:
hallo liebe kari,
nur, dass das klar ist, ich wollte nicht mit meinem beitrag dir stress bereiten. ich freue mich nur so furchtbar drauf, egal wie lange es dauert. ich finde es wunderbar von dir, dass du das machst :liebe1:
herzliche grüße
maneira​
 
Zurück
Oben