Channeln-eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Hi meine treue Seele Laura am andern Ende des Kanals hat mir letztens eine sehr schöne Botschaft von meinem Schutzengel überbracht die mir sehr viel geholfen hat und mir neue Hoffnung gegeben hat. Sie hat mir sogar ein Bild gechannelt wo ein Engel mir ein Tor geöffnet hat wo dahinter eine wunderschöne Flamme brannte. Wer hat ähnliches erlebt.....?!
 
Werbung:
Hallo Hellangel.
Ich habe mal für einen Mann gechannelt, habe aber keine Antworten erhalten sondern ein Bild gezeigt bekommen.
ich sah diesen Mann auf der Erde liegen und habe gesehen, wie er in den Himmel blickt. Über ihm war das Himmelszelt zu sehen und alle Sterne haben gefunkelt. Dabei habe ich deutlich gesehen, wie sich die Erde dreht und eigentlich ganz "nah" im Weltall ist.
Das war ein unheimlich beruhigender anblick, ein Gefühl des verschmelzens mit den Elementen.
Einfach schön, solche Bilder gezeigt zu bekommen.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben