Channeln - eine interessante Informationsquelle

Hallo Ihr Lieben!
Gestern bin ich hier zum erstel Mal hineingekommen. Wie ich Euch nun schreiben will, ist nicht so einfach für mich. Meist lass ich mich bei solcher Arbeit von innenheraus leiten. Mitteilungen aus der geistigen Welt sind vom Text her oft schwerer zu verstehen. Es fehlen oft die Worte. Seit ca 7Jahren lebe und arbeite ich mit meinen geistigen Helfern, Schutzengeln oder Lichtwesen. Mir ist egal welch Name gegeben wird. Durch diese Arbeit wurde mein Leben geschütz und behütet. Ich kann nur alle ermuntern sich darin führen zu lassen. Wer den Glauben an Gott hat und bereit ist sein Herz zu öffnen, anderen zu helfen, wird auch die geistige Führung erhalten. Es ist auch ein in sich schauen, sich erkennen, seine eigenen Fehler erkennen. Aber es ist kein leichter Weg. Wenn Ihr Hilfe sucht, tauscht Euch untereinander aus. Was so alles auf den Eso-Messen angeboten wird, auwei. Es geht dort zur Hauptsache um Geschäfte und schnelles geldverdienen. Im Laufe der Jahre habe ich da genügend Müll gesehen. Jeder, der diesen Weg sucht, geht ihn für sich richtig. Nur wenn es ums Geld geht, seid sehr sehr vorsichtig. Wer Energien und göttliches Licht als Heilung und Schulung für sogenannte Einweihungen verkauft, will schließlich damit Geld verdienen. Doch dient er damit Gott? Alle Energien die von Gott kommen sind unverkäuflich. Sie sind ein Geschenk für alle die es wollen und annehmen. Wer Euch sagt, dass der gewählte Weg falsch ist, und er oder sie euch den richtigen Weg zeigen will, so geht es oft nur um Macht und sich selbst darstellen. Dann hört und fragt in euch hinein, geht in Eure eigene innere Mitte, oder Stille, und seht oder hört , was von dort geraten wird. Wissentschatflich kann alles spirituelle nicht nachgewiesen werden, auch wenn es ja ständig versucht wird. Bedenkt auch immer, und vergleicht mit dem Lebensweg von Jesus. Es war Gottes Sohn, und doch hier im Leben, ein einfacher Mann. Er schäffelte keine Reichtümer, und stellte sich nicht über Andere. Er half allen, die in Not waren und er liebte die Tiere. Vergleicht immer im Stillen damit, wenn Ihr Euch irgentwas kaufen wollt. Alles hat seinen Preis, aber angemessen soll er sein.
so nun wünsche ich euch allen Frieden, Licht und Liebe
Nenever
 
Werbung:
von der numerologischen seite her kann ich dazu sagen das nicht jeder mensch es sich für diese leben vorgenommen hat - es kann sein das ein paar versuche klappen - aber das wars auch schon.
genauso ist es mit den geistheilern.
dann gibt es noch menschen die nur in gewissen jahren einen direkten zugang vom tagesbewusstsein über das unterbewusstsein in ihr seelenbewusstsein haben.
alles in allem kein grund darüber traurig zu sein - man hat sich das ja selbst so vorgenommen in diesem leben.

von der sehenden seite weiss ich, dass die kanäle bei vielen menschen total verstopft sind bzw. bei einigen schwarze brocken sich darin angesammelt haben. erst bei 3 leuten hab ich wirklich einen hellerleuchteten reinen kanal sehen können. bei meinen nachforschung hab ich folgendes erfahren: man sollte nie channeln wenn der kannal nicht gereinigt ist - fremdenergien , -wesen könnten dies ausnutzen, etc.

für mich ein grund nicht einfach drauflos zu channeln, ohne erfahrene anleitung.

herz licht st
seven
 
Original geschrieben von Nenever
Hallo Ihr Lieben!
Wissentschatflich kann alles spirituelle nicht nachgewiesen werden, auch wenn es ja ständig versucht wird. Nenever

Liebe Nenever,

(wir) Wissenschaftler sind sicher seit mindestens 30 Jahre dass es so was gibt. Deswegen gibt es das doppel-blind verfahren bei Experimente. Aber über etwas sicher zu sein und es zu zugeben ist Etwas anders und hätte massive Konsequenzen.

Grüße, John
 
Lieber John!
Es mag ja schon wissenschaftlich so einiges nachzuweisen sein, aber auch geistiges Sehen und Fühlen? Es reicht mir schon immer, wie Freunde und Verwandte auf meine spirituelle Weise reagieren. Es bereitet mir keine Freude jemanden etwas vorauszusagen, was dann auch noch zutrifft. Jemanden mitzuteilen, hellsichtig zu sein, tu ich schon garnicht mehr. Was ich sehe und fühle, behalte ich für mich. Ich gehe meinen Weg allein, da ich mich nicht gern mit anderen darüber unterhalte. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich meditiere, oder wie Du es auch immer nennst, fühle ich mich im Frieden und geborgen im Licht. Es gibt für mich kaum etwas schöneres, als so eins zu sein mit Gott. Ich wünschte es wäre wirklich möglich diese Energien
nachzuweisen. Jedoch ist die Sorge auch groß, das dann alles wieder mal nur vermarktet wird.
aber ich freue mich sehr, wenn ich lese, wie viele auch diesen spirituellen Weg gehen. Es gibt doch ein Sprichwort: viele Wege führen nach Rom. Aber noch mehr Wege führen zu Gott. Jeder, der will, mag SEINEN Weg gehen. Irgentwann führt jeder Weg wieder zu Gott, und wenn es auch über so manchen Umweg geht. Wer Hilfe braucht darin mit Steinen oder Reiki, oder wie auch immer, irgentwann wird jeder auch ohne Hilfe gehen können. Gottes Liebe und Geduld für uns ist unendlich. Wissen das auch Wissentschaftler? Ich hoffe, sie erkennen es.
sei im frieden
Nenever

huch, damit meine ich Dich nicht John, Du scheinst für mich eine Ausnahme zu sein.
 
Hallo Nenever, halloJohn


Also eigentlich bleibt mir da gar nicht viel mehr hinzuzufügen. Es freut mich einfach , daß ihr hier seid und auch von eigenen Erfahrungen erzählt.
Ich kann das recht gut nachempfinden allerdings hatte ich gerade in letzter Zeit das Glück Menschen zu begegnen, die ähnlich (er)-leben wie ich. Ich traf eine Frau mit der ich wahrscheinlich schon einige Leben erlebte, es war einzigartig....sie versteht das, was ich sehe, fühle und tue, weil es bei ihr genauso ist......Es stärkt mich ungemein, ich spüre, wenn ich mich mit ihr austauschen kann, wie alles sich verstärkt alleine dadurch daß ich auspreche und zu dem stehe, was ich spirituell erlebe....Habe vorher auch wenig darüber gesprochen und vieles auch immer wieder verdrängt, da es mir zuviel war...wurde durch das Verdrängen nur immer mehr.

Schön daß ihr auch da seid

alles Liebe
anha
 
Hi Nenever,

etablierte Wissenschaftler haben null Interesse so was zu beweißen weil Ihre ganze Forschung dadurch in Frage gestellt sein könnte. Klassische wissenschaftliche Experimente beziehen sich darauf alle andere Variabeln und Einflusse aus zu schließen außer genau der jenige die Man gerade untersucht. Also wenn zum Beispiel das Ergebnis eines Experiments dazu auch von dem eigenen Gedanken des Forschers beeinflusst sein kann hat Man etwas wichtiges tatsächlich nicht berücksichtigt. Dieser ganze Ärger zu umgehen wird der Existenz von solchem Einflusse verlogen. Allerdings als Absicherung alle Experimente mit eine doppel-blind Verfahren durch zu führen ist für das Wissenschaft auch lästig!

Es liegt heute und seit über 100 Jahre konkret Beweiße für „ein Leben nach dem Tod“. Nur in der letzten Zeit ist es klar geworden wie Viel wissenschaftlicher Forschung in diese und ähnliche Richtungen es schon gegeben hat. Während des kalten Kriegs hat es geheim Militärforschungsprojekte auf beide Seiten gegeben in der Hoffnung einem militärischen Vorteil zu bekommen. Diese Forscher leben noch und müssen immer noch ihre Familien ernähren. In der Universität von St. Peterburg gibt es, zum Beispiel, immer noch Einiges los aber nicht mehr militärisch.


Grüße, John

PS. Ich bin nicht der einzige Ausnahme. Ich bin nicht als Wissenschaftler beruflich Tätig und deswegen habe ich kein Angst über meinen wissenschaftliche Ruf oder Jobsicherheit.

PPS.

Liebe Anha,

ich finde es auch schön das du da bist. Verdrengen verschwendet nur Energie.

Liebe Grüße, John
 
liebe anha,

die zeitqualität ist jetzt dafür da, das dies alles möglich wird.

mit verdrängen, weil die ganze umwelt anders denkt, kann man auch selbst viel zuschütten - das ist meine erfahrung damit. ich bin grad am ausschaufeln :D

herz licht st
seven
 
Liebe anha, liebe seven,

ich hatte so viel und so lang verdrängt ich brauchte ein Bagger bevor ich anfangen könnte mich wieder zu entdecken. Also, zögere nicht mit den Ausgrabungs- Arbeit anzufangen. Es lohnt sich!

Liebe grüße, John
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben