Channelmedium

Feli84

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
16
Hallo zusammen

Kennt jemand ein Channelmedium welches auch Familienaufstellung macht?


Und hat dort schon Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank und liebs Grüessli
 
Werbung:
ich wollte mal bei so einem Medium eine Aufstellung machen. Bis sie dann in einem anderen Seminar erwähnte, wie ihre Meinung zu Schwerstkranken wie z.B. Krebskranken, ist. Dass sie dafür sorgt, dass sie nicht zu ihr finden. Damals war gerade bei meinem Vater Krebs diagnostiziert gewesen und ich fand das sehr verächtlich.

Was soll ein Channelmedium "besser" können als herkömmliche Aufsteller?
Vor kurzem hörte ich einen Vortrag, dass wenn Tote aufgestellt sind, dass diese dann sogar als Geist im Raum da sind. Er würde sie dann direkt ansprechen, sich zu äußern, was sie dann auch tun.

lg Pluto
 
Ich kenne es eben von einem Channelmedium her. die kann natürlich tief in die Ursachen gehen und die lösen.
Daher würden mich diese Erfahrungen interessieren.

Es kann sonst ein sehr gefährliches Gebiet sein.

Hast du eine Aufstellung gemacht?
Heilen kann man niemand, evt eine besserung bringen. Aber man muss immer noch realistisch sein denke ich.

lg
 
Ich kenne es eben von einem Channelmedium her. die kann natürlich tief in die Ursachen gehen und die lösen.
lg

Hallo Feli,

du versprichst dir von dem Medium, dass sie die Ursachen beseitigt und löst? (das ist eine Frage)

Wenn dem so ist, wirst du auf deinem Weg nicht weiterkommen.

Der einzige Mensch, der etwas lösen kann, bist du, lb. feli. Indem du dich, auf das was sich zeigt, einlässt. Bringt die Aufstellung in dir etwas zum Schwingen, dann hat sie ihr Ziel erreicht. Dann kann sich in dir etwas ändern. Möglicherweise hat ein Channelmedium eher Zugang zu dem, was gerade gelöst werden kann. (???)

Eigentlich bedarf es eines guten Zuhörers als Aufsteller, der dich da abholt, wo du gerade bist. Und dort bist du auch aufnahmefähig, sonst nirgends.

Falls meine Gedanken hierzu falsch waren, dann schildere mir bitte, was du denkst.

lg Pluto
 
Es kann schon sein was du schreibst.

ich habe selber eine Aufstellung gemacht und es hat mich sehr positiv weitergebracht :)
Denke somit ist das Ziel erreicht gewesen.

Aber ich wollte es auch.
Wie das ganze funktioniert weiss ich auch nicht.
 
ich finde Du solltest Dir einen normal ausgebildeten Fam.-Aufsteller suchen der weiss was er gelernt hat und nicht etwas mit Channeling vermischt, diese neue Welle der Channelings ist nicht seriös genug, da jeder auf seiner Schwingungsebene channelt und da kannste nicht wissen auf welcher Stufe sie sind, aber bei einem ausgebildeten Fam-Therapeuten hast du es mit dem echten Wissen was man in der Aufstellung benutzt zu tun und da wird nichts vermischt mit sonst was, was keiner nachprüfen kann, ich finde es gefährlich sich Channeling-Menschen auszuliefern...:)
 
es gibt so gewisse Zeifenster in unserem Leben, wo Entwicklung bzw. Aufarbeitung möglich ist. Dann herrscht eine ähnliche Zeitqualität als das Problem entstanden ist. Und dann haben wir Zugang zu diesem Thema.

Sagt uns jetzt unser Kopf, dass wir ein bestimmtes Thema unbedingt auflösen müssen, und ist unser Gefühl / Fühlen gar nicht konform, dann wird die Aufstellung nicht greifen, nicht in die Tiefe gehen. Sie bleibt so oberflächlich, wie unser Kopf. Das kannst du ungefähr damit vergleichen, wenn du dir etwas fest vorgenommen hast und es auch durchziehst, gegen alle möglichen Widerstände. Hast du dann das Ziel erreicht, bist du immer noch innerlich unzufrieden. Gehst du dagegen konform mit deinem inneren fühlen, dann öffnen sich die Türen, die sich bei der ersten Variante alle schließen, wenn du ankommst.

lg Pluto
 
Ich denke ihr habt da auch auf eine gewisse weise recht.
Aber wieso gibt es dann solche grossen und positiven Änderungen?
Habe dies von so vielen Personen gehört?
 
leider werden immer nur die Erfolge publiziert. Die anderen werden dem Klienten zugeschoben: wollte nicht an sich arbeiten. Außerdem gibt es bei den Aufstellungen nachher keine Forschuingen bzw. Nachbefragungen, inwiefern die Aufstellung ihre Wirkung gezeigt hat. Kommt jemand zu einem Aufsteller und erzählt freudestrahlend, was sich nach einer Aufstellung in seinem Leben alles verändert hat, ist das wie Balsam auf der Seele des Aufstellungsleiters. Er sieht darin, dass seine Handlungsweise richtig war. Er übersieht, dass der Klient zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frage gestellt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben