1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channelling der Maya bis 2012

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Tati, 22. Januar 2008.

1. Tati

Tati Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich bräuchte Eure Hilfe

Vor einigen Jahren hab ich mal im Netz ein Channelling gefunden. Es ist ein Channelling der Maya das bis ins Jahr 2012 geht. Darin stand u.a. dass der Pabst stirbt. und das traf fast genau aufs Jahr zu. Auch stand da etwas dass das Banken system der welt kaputt geht

Weiß jemand wo ich das finde oder kann es hier reinstellen

Würde mich sehr freuen

lg
    Tati

2. Tati

Tati Mitglied

mal noch oben schieb

Weiß denn keiner etwas

3. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Die Mayas tschänneln? Seit wann?
    Welche Mayas ausserdem?

4. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Das wär ja ziemlich positiv, wenn das Bankensystem von der Welt verschwinden würde...
    Aber das die Mayas channeln, hab ich auch noch nie gehört...

5. ph4Se

ph4Se Guest

die chancen stehen im moment gar nicht sooooo schlecht, wenn man die globale finanzsituation betrachtet.... :escape:

6. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, die Banken brauchen die Milliarden einfach für ihre kriminellen Absichten und sagen dann der Öffentlichkeit, es handle sich um Abschreibungen...Wer weiss, was die hinter den Kulissen damit machen.

7. Reonarudo

Reonarudo Mitglied

n fetten Haufen Kacke machen die :D .. aber sie wollen es ja auch. Irgendwie großartig! :D ..

..hatte auch öfter aus verschiedensten Channeleien von den Dingen gehört die du nanntest.. aeh ..Tati

wieso wolltest du das nochmal lesen?..oder wozu brauchst du das eigtl? .. :)

ach und das channeln ..genau kanalisieren .. von Botschaften .. oder deuten von Sternbildern .. was auch immer ..lesen im Tee-/Kaffeesatz .. es ist gleich woher die Quelle ist wenn alles Eins ist und miteinander verbunden. Da kann man auch ..und jetzt freue ich mich auf den Einstiegssatz zurückzukommen.. aus einem Hundehaufen lesen :) ..hm..das wäre lustig ..hihi
    mfg Leo

8. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Werbung:
    Hallo Tati,

vielleicht meintest du nicht Channelling, sondern Prophezeiung der Maya? Darunter solltest du eine Menge ergoogeln können, denn es gibt tatsächlich einiges an Aussagen der Maya und an Ableitungen aus ihrem Kalender für die gegenwärtige Perieode.

Viel Erfolg,
    Jens Friedrich

Die Seite wird geladen...