Channelingseminare und Engelmeditationen in Mondsee

kuanyin

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
41
Ort
Hallo an alle Interessierten,


ich werde im Hotel Leitnerbräu in Mondsee Channelingseminare und Engelmeditationsabende veranstalten, gibt es hier interessierte Salzburger ?

Wenn ja, bitte schickt mir eine PN, ich sende Euch gerne Unterlagen zu, muß mal vorab abchecken, da ich den Termin in Mondsee noch nicht fixieren kann.

Channelingseminar voraussichtlich
1. Termin 13./14. oder 20./21. Oktober 2006
2. Termin 17. und 18. November 2006,
Freitag ab 17 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr

Engelmeditationsabende werden 1 x pro Monat stattfinden, anschließend mit gemeinsamem Austausch und Diskussionsrunde. Hierbei können sich auch alle Interessierten gegenseitig austauschen.
Beginn jeweils ab 19.00 Uhr

Ich freue mich über euer Interesse !

Alles Liebe, kuanyin
 
Werbung:
Zurück
Oben