Channelings von Erzengel Michael und Tobis?

tamash schrieb:
Diese Chanellings kommen nicht von Erzengel Michael, sondern von jemandem, der wie wir in einem physischen Körper lebt. Ich hoffe ich habe euch den Spass nicht verdorben :D
Hallo Tamash,

du hast mir den Spass nicht verdorben ;). Vieles an dem Channeling ist mir auch zu "abgehoben" und ich lasse es mal so sein. Was mich angesprochen hat ist die Botschaft von Juli über den "Durchbruch durch den Schleier der Illusionen zur neuen Erde". Glaubensmuster und Massenbewußtsein...da ist für mich was dran. Leuchtet ein kann man sagen :) . Für mich sind Channeltexte Impulsgeber zu meiner eigenen Wahrheit. Ich bin auch kein Channelsfreak der sich nur noch nach diesen Texten ausrichtet oder austauscht.

Take it Easy ist mein Motto ;)

Gwendolin
 
Werbung:
'Take it easy' ist meistens ein gutes Motto im Umgang mit solchen Texten, aber leider nicht immer.

Wenn die Menschen ein Channeling vom Erzengel "Soundso" lesen wollen, ist es besser wenn sie eines der vielen gutartigen 'Lügner' lesen, als wenn sie eines der bösartigen Art lesen. Die zweite Art ist nur wenig verbreitet, also gibt es wirklich keinen Grund zur Aufregung :)
 
Zurück
Oben