Channelings von Erzengel Michael und Tobis?

C

camelli

Guest
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnte mir helfen: Wo finde ich im Netz die Channelings von Erzengel Michael und Tobias?

:danke: :danke:

Ich selbst hab mich nämlich schon dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden.
 
Werbung:
Einfach mal bei google suchen - ich denke mal du wirst von solchen Channels erschlagen werden, schließlich melden sie sich bei hunderten Leuten tagtäglich! :D

Erstaunlich eigentlich, aber was solls... g*
 
Hab mich vielleicht auch etwas doof ausgedrückt... das stimmt...

Ich meinte die deutsche Seite von Erzengel Michael, wo es jeden Monat ein Channeling gibt von Rona Dings-Dums (Nachnamen weiß ich nicht mehr, soll keine Beleidigung sein) gibt.
 
danke yanara, für den tollen tipp.

ich bin schon selbst zwei mal bei den channelings von natara dabei gewesen und finde, es ist jedes mal ein berührendes erlebnis!!

herzliche grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Diese Chanellings kommen nicht von Erzengel Michael, sondern von jemandem, der wie wir in einem physischen Körper lebt. Ich hoffe ich habe euch den Spass nicht verdorben :D
 
Zurück
Oben