Channeling??

Hallo Cranberry,

Theoretisch lassen sich schon Jenseitskontakte channeln....Egal ob Sie im "Licht" sind oder nicht....

Schutz benötigst Du immer...Auch wenn Du nur für Dich channelst. Und Du solltest immer Dein HS (Höheres Selbst) um Erlaubnis fragen.

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
@Eve: Ups, ja ich habe Dich mit Cranberry verwechselt, sorry :tomate: Nein, ich selbst habe kein Frage, ich wollte nur Cranberry fragen, ob sie mit dem Buch einen Schritt weitergekommen ist oder noch Hilfe benötigt.

@Cranberry: welches Buch hast Du jetzt gelesen und wie ist es Dir damit gegangen?

Macht doch nichts ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo Cranberry,

Theoretisch lassen sich schon Jenseitskontakte channeln....Egal ob Sie im "Licht" sind oder nicht....

Schutz benötigst Du immer...Auch wenn Du nur für Dich channelst. Und Du solltest immer Dein HS (Höheres Selbst) um Erlaubnis fragen.

Alles Liebe,
Eve


Danke Eve,

Ich werde mich demnächst um den Schutz kümmern.
Ich dachte ich brauch den nur wenn ich für andere channel.
Wenn jemand über "das höhere Selbst" redet dann verbinde ich damit Gott und die Engel.

lg

Cranberry
 
Wie du schreibst: außer sie sind bereits ins Licht eingegangen.
Ist das wenn sie schon länger verstorben ist?

lg

Cranberry



Zeit hat in der geistigen Welt keine Bedeutung, weil sie dort nicht existiert. Ich meine damit einfach, ob der Verstorbene schon Teil der geistigen Welt (des "Himmels") ist oder ob er noch erdgebunden in einer Zwischenwelt lebt und damit kaum Zugang zu "höherem Wissen" hat ...


Liebe Grüße
 

Schutz benötigst Du immer...Auch wenn Du nur für Dich channelst.


Da ist die Frage, wovor ich mich schützen müsste. Wenn ich im Licht Gottes stehe, muss ich mich nicht schützen, bin ich das noch nicht, sollte ich nicht channeln (in den meisten Fällen). Zudem ist es wichtig, zuerst seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen und zu bearbeiten ...


Liebe Grüße
 
Da ist die Frage, wovor ich mich schützen müsste. Wenn ich im Licht Gottes stehe, muss ich mich nicht schützen, bin ich das noch nicht, sollte ich nicht channeln (in den meisten Fällen). Zudem ist es wichtig, zuerst seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen und zu bearbeiten ...


Liebe Grüße


Jetzt habe ich es verstanden.
Stimmt. Zeit gibt es in der geistigen Welt nicht. Das habe ich vergessen. :tomate:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben