Channeling

lichtbrücke;1467967 schrieb:
Wie willst du beurteilen, welche Aufgaben Erzengel haben und welche nicht?

Wie willst du beurteilen, ob ich es beurteilen kann oder nicht.


Nur weil du das nicht kennst, heisst das noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber unheimlich groß :)


Muss ein lustiges Spielchen sein, dieses "Ich bin besser, weiter, höher... als du". :escape:

lichtbrücke


Ich weiß nicht, da kann ich nicht mitreden und mir ist es auch egal, was du für Spiele spielst.
 
Werbung:
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". So heißt es. Gemeint sind die falschen Propheten. Die Früchte sind die Liebesenergie bzw. die fehlende Liebesenergie.

Die gängige Meinung scheint zu sein, wenn ich 50 Mal das Wort "Liebe" in ein Channeling einfüge, dass das dann auch Liebe ist. Dies ist aber nicht so, nur die Energie ist es, die letztlich zählt ...



Liebe Grüße



Stimmt, deine "Dunkelenergie" lässt sich gut erspüren, mittlerweile auch von Nichtempathen, sie ist sehr raumgreifend.

Was macht Dark Mother aus der untersten Astralebene, heute schon geschnackt mit ihr?

:weihna1
 
das übermitteln des "kanals" ( = ein mensch, der "durchlässig" ist) ist natürlich durch seine persönlichkeit gefärbt. darum suchen sich wesenheiten, die etwas vermitteln wollen, solche kanäle aus, die ihnen ähnlich sind, damit die botschaft möglichst unverändert übermittelt werden kann.



Ja, dies wird oft gesagt in diesen Channelings. In Wirklichkeit geht es jedoch darum, seine Persönlichkeit (und auch seine Haustiere :)) größtenteils herauszuhalten aus einem Channeling - sonst ist man einfach noch nicht reif dafür ...

Wie du auch andeutest werden außerdem viele dieser Medien von Wesenheiten aus der Astraldimension missbraucht - dies jedoch nicht nur bei Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Wenn das Ego des Mediums zu stark oder zu schwach ausgeprägt ist - dort fängt der Missbrauch an.


Liebe Grüße
 
das ist aber schon ganz untere schublade. :escape:



Ja, gut, deswegen lese ich diese Beiträge auch nicht mehr. Außerdem kenne ich das schon. Im Wesentlichen sind es starke und negative Energien, die ich verärgere, doch ich mache das bewusst. Der Mensch ist dafür oft nur das Medium ...



Liebe Grüße
 
Ja, dies wird oft gesagt in diesen Channelings. In Wirklichkeit geht es jedoch darum, seine Persönlichkeit (und auch seine Haustiere :)) größtenteils herauszuhalten aus einem Channeling - sonst ist man einfach noch nicht reif dafür ...
seine persönlichkeit ganz herauszuhalten zu versuchen, würde ich nur beim 100% vertrauen zu der wesenheit, die die nachricht "schickt", anstreben.
ich bin eben sehr vorsichtig. :)
Wie du auch andeutest werden außerdem viele dieser Medien von Wesenheiten aus der Astraldimension missbraucht - dies jedoch nicht nur bei Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Wenn das Ego des Mediums zu stark oder zu schwach ausgeprägt ist - dort fängt der Missbrauch an.

ich meinte die dauerhafte "durchlässigkeit" wegen der zerstörten schutzhülle. ich glaube nicht, dass zu starke oder zu schwache egos sie zerstören können. aber wenn sie sich durchlässig machen können, dann droht der missbrauch - sehe ich auch so.
:)
 
seine persönlichkeit ganz herauszuhalten zu versuchen, würde ich nur beim 100% vertrauen zu der wesenheit, die die nachricht "schickt", anstreben.
ich bin eben sehr vorsichtig. :)


Ja, deshalb sprach ich ja auch zu Beginn davon, dass man selbst einen ähnlichen Bewusstseinszustand erreichen sollte, dann kann man hier unterscheiden bzw. aus dem eigenen Höheren Selbst schreiben ... es unterscheidet dann das wahre Selbst und gibt diese Wahrnehmung an die Persönlichkeit weiter, dass dann angehalten ist, die Anweisungen bzw. die Wahrnehmung umzusetzen.

Das ist es auch, wie das Zusammenspiel zwischen Persönlichkeit (Ego) und wahrem Selbst funktionieren sollte ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben