Channeling

markus7

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23
Ort
Tirol
Hallo zusammen!

Nach einigem hin und her habe ich mich jetzt doch dafür entschieden, neben Energie- und Seelenarbeit, auch Channelings an "erfahrenere Esoteriker" anzubieten.
Ich durfte auf diesem Gebiet bereits viele Erfahrungen sammeln, habe diese aber in erster Linie für meine eigene Entwicklung oder zur Unterstützung von engen Freunden eingesetzt.
Doch der Ruf, Channelings auch anderen Menschen anzubieten, wurde immer lauter und daher habe ich es gewagt, dieses Angebot - auf unbestimmte Zeit - auf meine Homepage zu stellen.
Sollten jemandem von euch ernsthafte Fragen am Herzen liegen, auf welche ihr auf physischer Ebene keine Antworten zu finden scheint, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

mit lichtvollen Grüßen

markus

http://members.chello.at/seelenarbeit
 
Werbung:
Hallo Markus :)
Ich hätte Interesse...aber da du in der schweiz wohnst ist es ein problem...
ich wollte nun fragen ob du dies auch hier im forum tätigen würdest und mir vll bei meiner Frage zum thema Liebe weiterhelfen würdest?! ;)

Liebe Grüße
Vanessa
 
Liebe Vanessa!

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin in Österreich daheim - ist aber leider immer noch ein ganz schönes Stück von dir entfernt... :)

Jetzt zu deiner Frage:
Mir ist es - unabhängig davon, ob es um Energiearbeit oder Channeling geht - grundsätzlich immer lieber, wenn ich die Menschen, die bei mir Hilfe suchen, persönlich kennenlernen kann. Seltene Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen...

Wie ja bereits erwähnt, ist Channeling eine nicht ganz ungefährliche Sache. In Liebesdingen stehe ich grundsätzlich mit Beratungen, Gesprächen und - sofern erforderlich - mit Energiearbeit immer gerne zur Verfügung. Bei solchen Fragen, in denen es um Partnerschaft und romantische Liebe geht, ist es allerdings sehr fragwürdig, ob dafür höhere feinstoffliche Wesen hinzugezogen werden müssen.

Du kannst mir deine Geschichte aber gern mal mailen und ich werd schauen, ob ich was für dich tun kann!

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück auf deinem Weg!

Viele Liebe Grüße

Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben