Channeling

Hallo Nalada

Ich wollte Dir eine pn senden. Leider bekam ich die Mitteilung dass ich erst 12 Beiträge verschickt habe. Ich müsste aber mindestens 15 verschickt haben. Somit können wir das mit dem Channeling wohl vergessen. Ich kann meine Frage nicht öffentlich stellen. Schade.......

Liebe Grüsse
Brigitte



Hey ihr Lieben,
ich mache gerade in Wien die Ausbildung zum Cosmic Channel und habe bald mein Diplomlehrgangswochenende.
Würde mmich freue, wenn ich für ein paar von euch als Übungszwecke channeln kann
Lg
Nalada
 
Werbung:
Hallo meine liebe!!!!

Gleich mal ein riesiges Dankeschön für deine PN. Kann dir leider nicht anworten da auch ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe. Und meine Daten öffentlich machen.....najaaaa.....

Wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren Weg, Gottes Segen und viel Licht und Liebe!!!!!

Die Mystische
 
Wow, da hast du ganz schön tief in die Tasche für gegriffen(hab mir die Seite gerade mal angeschaut....). Dann channel mich mal, wenn du Lust hast. Würde mich brennend interessieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben