Channeling zur Vogelgrippe

atlantis2 schrieb:
ich möcht bitte ein helm
Hast du Sonderwünsche ?? (Gegen Aufpreis natürlich)
Als Visier ein klassisches Brett oder lieber modern durchsichtig ??

Das Foto stammt noch aus der Entwicklungsphase zeigt aber schon klar worum es geht.
 
Werbung:
Satyala schrieb:
Für mich ist die Annahme, daß die Vögel gezielt durch H.A.A.R.P.- Strahlen getötet werden schlüssig.
Satyala
Zu diesen HAARP- Märchen ist folgendes zu sagen.

Beeinflussungen sind mit so einer Anlage lediglich im eigenen lokalen Grenzbereich möglich, Also Wetter etc. aber nicht Global.

Dazu müßte so eine Anlage in die nähere Erdumlaufbahn gebracht werden, die eine Dimension haben müßte, die die derzeitige ISS um ein vielfaches übertrifft.

Auch hier wird wieder nach folgendem Schnittmuster Fakten, Vermutungen und Unwahrheiten geschickt gemischt und medial so aufbereiten, das es sich *stimmig* anhört.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51

Leute, wacht doch mal endlich auf, und fangt an, nach diesen Kriterien *zwischen* den Zeilen an zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben