Channeling zur Vogelgrippe

hast Du schon einmal darüber nachgedacht:
Zuerst haut`s die Vögel vom Himmel und dann sind wir dran. Wenn es diese Strahlungen wirklich gibt (und das weiß ich, weil ich es für wahr halte), dann sind die Besitzer davon in einer sehr günstigen Lage. Uns wird einfach nur anhand der armen, armen Vögel demonstriert, was uns passieren könnte. Und schon ist es wieder da: Das Angstthema - Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - da kann man so schön Menschen manipulieren und Geld kassieren (mit Erpressung: Hey, zahlt`s in Form von Medikamenteneinkauf, weil sonst wird erhöht).
Ich finde das nicht lustig!:confused:

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
und achja zum aus dem Flugzeug werfen, wie sieht denn bitteschön ein Vogel der aus einigen hundert Metern Höhe (das müsstens mindstens sein das es nicht sooooo extrem auffällt, was es trotzdem noch tun würde) auf den Boden fällt. Is der nich "leicht" zermatscht?? Ich weiß zwar das diese Gedanken nur von einem konditionierten Gehirn kommen können aber ich hätt trotzdem gern ne Antwort (auch weil mich es wundert das du behauptest das alle deine Argumente logisch sind).
 
Ingrid schrieb:
Zuerst haut`s die Vögel vom Himmel und dann sind wir dran. Wenn es diese Strahlungen wirklich gibt (und das weiß ich, weil ich es für wahr halte), dann sind die Besitzer davon in einer sehr günstigen Lage.
Also so ein Argument ist wirklich stichhaltig und unübertroffen.

Im übrigen könnt ihr euch ja dann den Helm bei mir kaufen, wenn brenzlig wird.

Im übrigen, gibt es schon seit Jahren, da oben an der Ostsse jede Menge tote Vögel, ohne Vogelgrippe oder sonstwas.
Nur jetzt wird das mit einem riesigen tamtam aufgebauscht.
Deswegen ist es auch egal ob die jetzt aus dem Flugzeug abgeschmissen worden sind oder nicht. Ich will damit nur demonstrieren das man der Öffentlichkeit (auch hier) jeden Mist unterjubeln kann ohne das da einer merkt was eigentlich los ist.

Mal sehen wann ich die ersten Anfragen für den Helm kriege.
 
ich finde, daß die Toleranz gegenüber anderen Meinungen manchmal schon zu wünschen übrig läßt.

Mag ja einer denken, daß jemand sich Mist unterjubeln läßt, warum muss man sich gleich immer lustig machen über andere bzw. von einer "höheren" Warte schreiben - das ist trotzdem alles subjektiv. Eigene Meinung nämlich. Weil sich nichts beweisen läßt und jeder seiner Erfahrung und seiner Intuition folgt. Was ist verkehrt daran? Man kann im Leben nicht alles mathematisch berechnen und beweisen, oft ist das nicht möglich. Man kann, glaube ich, auch nicht alles wissen. Ich weiß nicht, warum ist es nötig, andere herunterzumachen? Hab ich nie verstanden. Und es war schon immer gut, jede Meinung ernst zu nehmen.

lg

morgenwind
 
Mein_Helm10a0e099d13.JPG
 
Werbung:
morgenwind schrieb:
ich finde, daß die Toleranz gegenüber anderen Meinungen manchmal schon zu wünschen übrig läßt.

Mag ja einer denken, daß jemand sich Mist unterjubeln läßt, warum muss man sich gleich immer lustig machen über andere bzw. von einer "höheren" Warte schreiben - das ist trotzdem alles subjektiv. Eigene Meinung nämlich. Weil sich nichts beweisen läßt und jeder seiner Erfahrung und seiner Intuition folgt. Was ist verkehrt daran? Man kann im Leben nicht alles mathematisch berechnen und beweisen, oft ist das nicht möglich. Man kann, glaube ich, auch nicht alles wissen. Ich weiß nicht, warum ist es nötig, andere herunterzumachen? Hab ich nie verstanden. Und es war schon immer gut, jede Meinung ernst zu nehmen.
Das liegt daran, das penetrant einfach immer dasselbe Vorgekaute, lediglich nachgebetet und wiederholt wird. Das sind keine eigenen Meinungen.
Wenn es wenigstens eigene Meinungen wären, ist das auch durchaus zu respektieren und da gebe ich dir, mit dem was du sagst, ohne weiteres recht.
Was ist denn aber eine *eigene Meinung* ???
Denn nicht jede Meinung ist auch eine eigene.
Ich bin mir über die Subjektivität einer eigenen Meinung durchaus bewußt, aber es ist dann auch MEINE - und keine andere der ich mich lediglich angeschlossen habe weil sie meinen Träumen entspricht - oder wie auch immer.
Das man dann bei diesen impertinenten Wiederholungen mal von süffisanter Ironie in beißenden Sarkasmus wechselt, ist da durchaus verständlich und auch menschlich auch erklärbar.
Rechtfertigt aber nicht eine gewisse Generalität, die hier auch durchaus praktiziert wird.
 
Zurück
Oben