Channeling zur Vogelgrippe

Werbung:
Als ich das Channeling gelesen habe, habe ich es in "Kurzform" ein paar Kollegen und Freunden erzählt im ihre Reaktion zu testen bzw. wissen zu wollen. Spricht mich doch tatsächlich heute eine Kollegin an, die mit dem Bürgermeister ihrer Ortschaft befreundet ist und hat mir erzählt, dass sie ihm die "Geschichte" erzählt hat. Worauf er kreidebleich und sprachlos war. Er wollte zu dem Thema nichts sagen, sie hat aber nicht locker gelassen. Worauf er nur so viel erwiderte: "Ja, ich weiss, ich wurde darüber informiert, es kann gut möglich sein". Und ihm wurde ausdrücklich verboten darüber zu reden.
Ich hab geglaubt meinen Ohren nicht zu trauen und war echt sprachlos.
Also ist an dem Channeling mehr dran, als wir annehmen........echt unpackbar!
 
snemelc schrieb:

Dort Spricht natürlich kein Erzengel Michael !
Es gibt schon 20 Webseiten wo der "Michael" spricht ! Alleine
der Name sagt schon aus, dass es eine Fake ist !

Vogelgrippe gibt es nicht, und auch keinen Virus aber genauso gibt es dort den wahren Erzengel.
 
Satyala schrieb:
Für mich ist die Annahme, daß die Vögel gezielt durch H.A.A.R.P.- Strahlen getötet werden schlüssig.
Satyala
Hallo Satyala, nur weil du von Haarp weisst, heisst schon lange nicht dass alles damit getan wird. Es ist viel einfacher, wenn tote Vögel ganz einfach von der Luft oder per Hand auf Stränden, im Häfen , etc. plaziert werden.
Denn sie müssen ja schnell gefunden werden.

So was kann mam auch mit Haarp nicht tun und es wäre auch bescheuert,
so was kompliziertes zu tun...wenn es auch ganz einfach geht.

Lass mal diese CTs und Haarp beiseite, denn es ist nur verlorene Zeit, das wird dir nix bringen, auch wenn alles wahr ist... finde lieber die positiven Sachen, denn die sind das Ziel ! Ein freundlicher Tipp aus Erfahrung...

Die bösen Sachen sind zum Aufstehen gut...
 
Es ist viel einfacher, wenn tote Vögel ganz einfach von der Luft oder per Hand auf Stränden, im Häfen , etc. plaziert werden.
Denn sie müssen ja schnell gefunden werden.

Eine Frage: glaubst du nicht das es Leute gesehen hätten wenn hunderte Menschen über die Strände rennen würden und dabei tote Vögel werfen (sie könnten sie auch hinlegen). Das wäre wohl doch etwas riskant. Erklär doch mal wie das möglich wäre ohne das es jemand bemerkt.
 
Ich habe da noch einen Anti-HAARP Helm anzubieten.
Formschön im Motorrad-Look.
Garantiert Strahlungsresistent gegen jegliche Art von Gedankenbeeinflussung und Manipulation.
Preis auf Anfrage :foto:
 
Arokh schrieb:
Eine Frage: glaubst du nicht das es Leute gesehen hätten wenn hunderte Menschen über die Strände rennen würden und dabei tote Vögel werfen (sie könnten sie auch hinlegen). Das wäre wohl doch etwas riskant. Erklär doch mal wie das möglich wäre ohne das es jemand bemerkt.
Nein, die sind aus diesen Flugzeugen abgeworfen worden die auch immer diese merkwürdigen weißen Streifen auf den Himmel malen.
 
Werbung:
ich weiß, dass es schon immer mal Geflügelpest gegeben hat, einfach ein anderer Ausdruck für dieselbe Krankheit. Mir kommt das eher wie eine kollektive Reinigung vor, oder möglicherweise wie ein kollektiver Abgang einer Art. Man sollte das alles trotzdem wirklich nicht überbewerten und auch nicht so viel Aufmerksamkeit darauf richten, dann hört das alles möglicherweise und hoffentlich ganz bald auch wieder auf. Es ist ja tatsächlich so, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird wahr.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben