Channeling zur Vogelgrippe

Ingrid schrieb:
Ich glaube, dass den armen Vögeln etwas angetan wird, was für unser Auge unsichtbar ist.
So unsichtbar ist das doch garnicht. Flora und Fauna sind keine *Lebewesen* sondern *Nutz-Objekte* die ihren Marktwert haben. Selbst Haustiere werden gesetzlich als *Sache* eingestuft. Auch mit der eigenen *Rasse* wird in den verschiedenstens *Schattierung* so umgegangen. Vernichtung und Selbstvernichtung.
Wie sagte schon vor längerer Zeit ein alter weiser Indianer :

Wenn der Letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist, erst dann werdet ihr feststellen, das man Geldscheine nicht essen kann.

Es ist lediglich eine frage der *Zeit*, und die menschliche Rasse ist auf dem besten Weg.
Und 8 Milliarden Krebszellen, sind für so einen Organismus schon ein gehöriger Brocken. Ärzte würden vergleichsweise einen Menschen mit allen *Metasthasen* da schon längst Abschreiben.
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
Ich wollte aber auch sagen, dass die Vögel "absichtlich" getötet werden/wurden. Ich glaube nicht an den Virus.
Kann sein, vielleicht auch nicht, wer weiß was das wieder für ein Ablenkungsmanöver ist. Schau mal was da unter fernerlifen alles politisch beschlossen und medienmäßig dran vorbeigemogelt wird.
Aber was die heute alles schon in ihren Bakteriologischen *Kampflabors* alles künstlich herstellen könnten (?) fällt dabei völlig unter den Tisch.
Da ist doch so ein Grippevirus ein Witz. Vielleich haben die den menschlichen Virus schon längst künstlich mutieren lassen. Und stehen mit ihrem Gegenserum in den Startlöchern. Weißt du was das den Pharmakonzernen wieder an gewinnen einbringt ??? - Selbst ohne diesen hintergrund.
In den Arsch gekniffen sind dann wieder die Ärmsten der Armen und die sind genausoviel Wert wie die Vögel. Kollaterale Zwangsschäden nennt man solche Abschreibungen.
Das bringt jetzt bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker (dafür oder dagegen ist gleichgültig) auf den plan.
 
für mich ist das eine klare Sache. Ich habe den Begriff "Vogelgrippe" gehört und augenblicklich sind Worte wie: Betrug, Täuschung, Panikmache, Geld, Illusion, .... in mein Bewusstsein gekommen.
Die einzige Beruhigung, die ich habe, ist, dass es die "Drahtzieher" 1000000000fach zurückbekommen (geistiges Gesetz: Ursache-Wirkung).


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
für mich ist das eine klare Sache. Ich habe den Begriff "Vogelgrippe" gehört und augenblicklich sind Worte wie: Betrug, Täuschung, Panikmache, Geld, Illusion, .... in mein Bewusstsein gekommen.
Die einzige Beruhigung, die ich habe, ist, dass es die "Drahtzieher" 1000000000fach zurückbekommen (geistiges Gesetz: Ursache-Wirkung).
Die Schweine von heute waren schon immer die Kotletts von morgen, deswegen stört mich das überhaupt nicht mehr. Ich halt nur immer die Augen offen, das ich nicht zwischen deren Mühlsteine gerate.
JEDER hat ALLES immer vor sich selbst zu verantworten gleich-gültig ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.
Heißt doch : Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Obwohl das auch nur wieder eine einseitige Stellungnahme ist.
 
satnaam schrieb:
Die Schweine von heute waren schon immer die Kotletts von morgen, deswegen stört mich das überhaupt nicht mehr. Ich halt nur immer die Augen offen, das ich nicht zwischen deren Mühlsteine gerate.
JEDER hat ALLES immer vor sich selbst zu verantworten gleich-gültig ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.
Heißt doch : Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Obwohl das auch nur wieder eine einseitige Stellungnahme ist.

Schon wieder eine Übereinstimmung! Der Satz mit den Schweinen trifft ins Schwarze! Ich meine auch, daß wir ja gar nicht ahnen, was alles an Viren schon gezüchtet ist und die dazugehörigen Impfstoffe mit dazu. Das bringt Geld und Macht. Es ist ja auch seltsam, daß jetzt dieser Steinmarder infiziert ist, in China, diesem viel größeren Land, hat man nichts von so etwas gehört. Hier wird es auf die Spitze getrieben, ich denke auch, als Ablenkungsmanöver vor den wirklichen Problemen, die einem tatsächlich Angst machen könnten.

Manchmal wünscht man sich wirklich,es wäre alles vorbei. Aber das ist ein anderes Thema.

lg

morgenwind
 
Ingrid schrieb:
ich habe meine Augen offen und sehe, wie leicht wir doch zu manipulieren sind, die Gattung Mensch, und das ist das einzige, was mich kurzfristig bei der Vogelgrippe beunruhigt hat.
Solange ich diese Manipulation für mich selbst durchschaue, und mich nicht selbst in diesen Manipulationen verstricke, können die abfahren was die wollen.
Das einzige was für mich relevant ist, ist die Tatsache meines letzten Atemzuges. Und bis der kommt genieße ich jeden den ich noch mache, da lasse ich mich durch NICHTS beirren. Leben ist eine Freude und die genieße ich.
 
Werbung:
zu diesem Teil des Channeling will ich nicht viel sagen. Ich denke, es ist an jedem Text etwas Wahrheit enthalten, bzw. ist es eine Ansicht, was die Wahrheit anbetrifft. Über Chemtrails habe ich mich schon früher informiert und bin da noch nicht sicher.

Zu der „Vogelgrippe“ sage ich so viel: Es ist mehr als irgendeine Krankheit, die Tiere tötet. Es ist aber eigentlich was anderes hinter dieser Krankheit als ein Virus. Es geht in erster Linie um die Tiere, die die Erde verlassen. Sie verlassen sie auf diese Weise. Es könnte auch anders zugehen, nun die Menschheit ist noch nicht so weit, die Tiere haben aber schon genug. Das muss man respektieren. Was ich aber nicht respektiere ist unsere Blindheit. Ich weiß nicht genau, was die Menschheit, hier auf der Erde noch für Erfahrung machen möchte, aber das muss nicht sein. Es geht auch anders.
Tiere sind Lebewesen, wie du und ich! Also Respekt anderen Lebewesen gegenüber wird von jedem Lebewesen erwünscht. Was wir Menschen aber dem Tierreich (auch der Natur) in den letzen Jahrhunderten und Jahrzehnten angetan haben ist eine schwere Entscheidung gewesen. Das haben die Tiere für ihre Erfahrung auch angenommen, wenn sie sie gebraucht haben. Nun es sind nicht die ersten Tiere, die diese Erde verlassen haben und es werden noch mehr folgen. Einige von ihnen sehr intelligente Tiere. Wo sie hingehen ist individuell. Einige verabschieden sich, weil sie woanders noch Erfahrungen brauchen und einige verabschieden sich vorübergehend, denn sie gehen bereits in die nächste Dimension.
 
Zurück
Oben