Channeling zur Vogelgrippe

Mit Channelings muss man immer vorsichtig sein. Ich kenne
bis jetzt keine Menschen, die die Wahrheit "channel", sondern
immer ein gefährliches auf dem ersten Blick glaubwürdiges Gemisch
von Lügen mit und ein wenig Wahrheit.

Die niedere geistige Welt erzeugt mehr Panik als die unsere !
Und dabei wird noch mehr Angst und Schrecken bekommen,
als in der Wahrheit der Fall ist oder sein wird.
 
Werbung:
hab die beiträge gelesen und bin bei meinen recherchen auf diesen mE beachtenswerten Artikel gestossen - mE beachtenswert;

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/anandara-magiesymbol.htm


alles was mich betrifft (und mich zu urteilen bewegt) ist letztlich etwas, das in mir selbst unerlöst herumschwrrt; mein tipp wäre zu hinterfragen, warum es mich betroffen macht; licht und liebe zu verschicken ist sicher etwas gutes; sich dem zu stellen, was einen selbst betrifft und es zu lösen ist mE ein noch wirkungsvollerer weg, den verwirrungen :morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen: unserer zeit zu begegnen; jede/r, der/die wege der entwicklung beschreitet legt spuren in eine bessere zukunft!
 
auf der eine webseite von vorhin kannst du gute und wahren sachen lesen, die ich auch bestätigen kann !
 
hallo allerseits

falls jemand interesse an einem file (760kb) über
chemtrails und haarp wellen hat (von der zeitschrift raum und zeit)
bitte um eine kurze PN (die datei ist leider zu groß um sie direkt ins forum zu stellen)
LG clemens
 
Hi,

die "Vogelgrippe" ist meines Erachtens nach nur ein Alibi, um alle Viecher, die im Weg sind zu beseitigen.Freilaufende Katzen als Zielübungen für schießwütige Jäger, Vögel brauchen Platz zum Nisten, brauchen Lebensraum.Den Platz kann man doch besser zum Hotelsbauen auf Rügen nutzen. Die Massentierhaltung ist natürlich auch ein Problem. Auf einer Nachbarinsel von Rügen soll sich ein Versuchslabor befinden, in dem seit Jahren mit dem Virus experimentiert wird.
Vegetarier behaupten ja immer, daß die "Fleischfresser" für die Abholzung der Regenwälder verantwortlich sind, weil diese Gebiete für Weideland gebrauch werden.
Ich wette, daß kein Quadratcm Regenwald gerettet würde, wenn wir alle vegetarisch lebten.
Man würde alle Tiere abknallen, weil sie uns ja das Futter wegnehmen und es würde nur mehr Getreide un d Gemüsefeldr geben, deren Erträge mit öffentl. Subventionen vernichtet werden im Falle einer Überprodution.
Also keine Panik, der Mensch wird´s überleben, es müssen nur mal wieder Millionen Tiere abkratzen.
Zuerst stirbt die Natur, dann der Mensch.


Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
tetragamma schrieb:
Hallo Satnaam,
interessant was du da schreibst. Ich war bis jetzt bei einem Channeling dabei und mir kam es aufgesetzt vor, so wie bei dem oben. Allerdings konnte ich keine Frage stellen obwohl ich ständig meinen Finger oben hatte. Ich denke, man sollte da schon genau hinschauen, es gibt einfach zu viele die damit nur Geld verdienen wollen. Bei dem Medium in meinem Fall ist mir aufgefallen, dass sie sehr schnell in Trance (wie auf Knopfdruck) kam und sofort Kontakt hatte.

Was fuer Fragen hast Du denn da genau gestellt und wie wurde da reagiert?
Wuerde mich sehr interessieren, wie das genau abgelaufen ist.
M.E sind 95 % aller Channelings getürkt und künstlich aufgesetzt. Nur habe ich keine Lust meine Zeit dafür zu verschwenden, deren *Machenschaften* aufzudecken. Jeder bekommt was er will, und die Menscheheit wollte und will immer noch zum größten teil betrogen werden.
Außerdem brauche ich keine Medium dafür, um mir irgendwelche Informationen aus dem *jenseits* zu besorgen. Da hab ich meinen eigenen direkten Draht (den im übrigen jeder für sich selber auch hat) um an das dran zu kommen, was ich *wissen* will.
Nun das geht ganz einfach. Frag diese *Geistwesen* die da gechannelt werden, mal über sich selber aus. Und weise sie mal auf diverse Widersprüche hin die sie selbst verzapfen. Die fallen den wenigsten in ihrer *Verzückung* nämlich auf. Da wirst du ganz schnell vor die Türe gesetzt.
Es ist auch erstaunlich wie wenig Sachkenntnis solche Geistwesen in diversen Thematiken selber haben, wenn man da mal hintergrundwissen hinterfragen will.
Diese Medien channeln nur das, was die *Anhängerschaft* auch hören will, damit es im *harmonischen Einklang* ist. Deswegen sind ja dann auch alle immer so *Hin und Weg*. Die arbeiten nach einem ganz einfachen Resonanzprinzip. Naja, und jede *Störung* ist dann eine *schlechte* Schwingung die dann das *Channeling* sofort unterbricht.
Erst Wünsche und Bedürfnisse (Werbung) wecken, und dann erfüllen, ist die Deviese. Wir leben in einer subtilen Konsumgesellschaft und daher werden diverse Kriterien auch dort erfolgreich angewendet.
Von daher sind auch nur vorher ausgewählte Fragen zugelassen, und wie du schon sagst, andere kommen da garnicht dran. Es sei denn du stehst einfach mal auf und stellst eine konkrete Zwischenfrage.
Das trauen sich eben die wenigsten. Keiner will ja die *gute* Schwingung stören.
Anhand dieser Kriterien kannst du erkennen, ob das aufgesetzt ist oder nicht. Ein *echtes* Channeling ist dieser Kritik und *schlechter* Schwingung durchaus gewachsen, und ein *echtes Geistwesen* beantwortet dir auch die kritischste Frage, auch wenn die *Anhängerschaft* ihren Unwillen bekundet.
Bei lebenden spirituellen *Meistern* ist das ähnlich. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Aber da ist der Anteil von *Betrügern* wesentlich geringer, da der sich nicht auf ein gechanneltes Geistwesen rausreden kann. Da haben es die *Medien* einfacher.
 
satnaam schrieb:
M.E sind 95 % aller Channelings getürkt und künstlich aufgesetzt.

Nun das geht ganz einfach. Frag diese *Geistwesen* die da gechannelt werden, mal über sich selber aus. Und weise sie mal auf diverse Widersprüche hin die sie selbst verzapfen. Die fallen den wenigsten in ihrer *Verzückung* nämlich auf. Da wirst du ganz schnell vor die Türe gesetzt.

Es ist auch erstaunlich wie wenig Sachkenntnis solche Geistwesen in diversen Thematiken selber haben, wenn man da mal hintergrundwissen hinterfragen will.

Diese Medien channeln nur das, was die *Anhängerschaft* auch hören will, damit es im *harmonischen Einklang* ist. Deswegen sind ja dann auch alle immer so *Hin und Weg*.
Das alles was du über Channelings sagst, kann ich nur zustimmen.
Diese Geistwesen sind blinder und dümmer als als der Dmmste auf Erden,
denn sie haben ja im Herzen kein Licht mehr, das ihnen das Denken ermöglicht. Wenn man schon auf Erden Dumme findet, so sind diese drüben
noch dummer !

Außerdem lügen sie was das Zeug hält und machen sich regelrecht
lustig um die naiven Menschen !

Man channelt eigentlich mit den geistig-ärmsten, dummsten und lügnerischen Menschen die jemals auf der Erde gelebt haben !

Man stelle sich mal das bildlich vor !

Man soll ihnen ein Paar intelligente Fragen stellen, wie Satnaam schon sagt
und man wird es sehen, wie ahnungslos diese arme Menschen drüben sind.

Und man soll immer daran denken, dass man selber ein Kandidat für solch
ein Ort ist ! Diese Geister waren auch Menschen wie du un ich !

Man sollte sich keine grosse Ilussionen machen von Himmel un Paradis,
den bei der hetigen Denkfaulheit und Liebelosigkeit der Menschen wird nicht bis dahin reichen !

Am lustigen ist es ihnen Bibel Fragen zu stellen !
Aber aufpassen, oft sind es Priester am anderen Ende, die die meisten allersamt die niederen geistigen Welten bewohnen, in der ewigen Erwartung
des "jüngsten Gerichts" , das es so gar nicht gibt.
 
Ingrid schrieb:
ja, ich habe eine Gänsehaut bekommen und was für eine. Mein Innerstes hat "Ja" gesagt. Für mich stimmt es, das war auch mein erstes Gefühl, das bei dem Namen Vogelgrippe aufgetaucht ist: Die Menschen werden manipuliert und in Angst und Schrecken versetzt.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
Nur das das mit den Strahlen völliger Quatsch ist!
 
Werbung:
ich weiß nicht ..... da geht`s vielleicht gleich wieder um das Thema Energien, aber es ist doch so, dass ich Dir zum Beispiel auch nicht die Reiki-Energie beweisen kann und trotzdem ist sie da.
Ich glaube, dass den armen Vögeln etwas angetan wird, was für unser Auge unsichtbar ist.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben