Channeling zum Thema "Urlaub"

Werbung:
Hallo Herby,

it was Helios (Engel der Sonne) :rolleyes: so wie es im Text steht.
.... schmuecke mich nicht mit fremden Federn.

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo Herby,
it was Helios (Engel der Sonne) :rolleyes: so wie es im Text steht.
.... schmuecke mich nicht mit fremden Federn.
Herzlichst,
Bewusstwerdung.

Klaar, ich hatte ganz vergessen, mit welchen :guru: hohen :guru: , weisen und :guru: geistreichen Wesen du verkehrst.
Das merkt man auch an der überwältigenden Resonanz hier.
Sorry
 
Hallo Ihr lieben,

ähm tschuldigung das ich mir hier einmische :cool:

Aber ich habe hier ein Zitat von Allan Kardec aus dem Buch der Medien, das ganz gut zu Euere Thematik passt:

"1. Man muss allen sonderbaren und lächerlichen Namen misstrauen, die gewisse Geister annehmen (z.B. Konfuzius oder Jesus), um damit der Leichtgläubigkeit zu imponieren. Es währe falsch, diese Namen ernst zu nehmen.
2. Man muss auch jenen Geistern misstrauen, die sich zu leicht unter verehrten Namen vorstellen, und darf ihre Worte nur mit größter Zurückhaltung aufnehmen. Gerade hier ist eine strenge Kontrolle einfach unerlässlich. Oft ist es nur eine Maske, die sie annehmen, um ihre angeblich innigen Beziehungen zu erhabenen Geistern glaubhaft zu machen."

soweit das Zitat :escape:

Liebe Grüße vom kritischen Drachen
 
Hallo Fauchi,

unterschätze Bewusstwerdung nicht. Sie ist ein Vollprofi und das seit vielen Jahren.

LG,
MilkyWay.
 
MilkyWay schrieb:
Hallo Fauchi,
unterschätze Bewusstwerdung nicht. Sie ist ein Vollprofi und das seit vielen Jahren.LG,
MilkyWay.
Es gibt auf jedem Gebiet Vollprofis.
:guru: Uriella ist sogar das Sprachrohr von Jesus Christus und seiner geliebten Mutter Maria.
Es gibt aber auch Profis, die sagen, dass es unter den Vollprofis Vollnieten und Vollschauspieler gibt.
 
Hallo Zusammen,

nicht überall wo Profi draufsteht ist auch ein Profi drinn! Profi kommt übrigens von professionell und heist nichts anderes, das der oder diejenige lediglich für seine Leistungen Geld bekommt und davon lebt.... Mehr nicht!

Ebenso verhält es sich mit Werbung, wer viel Werbung hier im Forum für seine Channelkurse macht, muss deswegen nicht besonders gut sein.

Wer keine Werbung macht, und denoch gut von dieser Arbeit leben kann, den würde ich eher als gut bezeichnen.

Aber nochmal zum Thema: Namen sind für die geistige Welt völlig unwichtig, Geister lassen sich nur für die Namensgebung herab, weil wir Menschen es auf Erden so wünschen. Ein guter Geist, gibt sich dann mit Hans, Peter, oder Uwe ab.... sorry hab die weiblichen allerweltsnamen vergessen....

Ein guter Geist schwelgt sich nicht in hochtrabenden Worten, sonst gibt seine Infos kurz und bündig ab, und sagt das wirklich wichtig ist!

Demut ist für den Geist ein Qualitätsmerkmal ebenso sollte das auch für das Medium sein.

Viel Licht und Liebe vom Drachen
 
Werbung:

Hallo :rolleyes:

@Fauchi:

Dein Zitat: nicht überall wo Profi draufsteht ist auch ein Profi drinn! Profi kommt übrigens von professionell und heist nichts anderes, das der oder diejenige lediglich für seine Leistungen Geld bekommt und davon lebt.... Mehr nicht!

Nun, ich sehe einen Profi nicht unbedingt darin, dass er nur dadurch definiert wird, dass er/sie Geld für das bekommt was er/sie tut. Da wären viele Profis, die eigentlich keine sind und umgekehrt (es gibt meines erachtens viele Profis, die nicht unbedingt Geld dafür verlagen...). Aber dies ist nur meine bescheidene Sicht zu diesem Thema.

Dein Zitat: Ebenso verhält es sich mit Werbung, wer viel Werbung hier im Forum für seine Channelkurse macht, muss deswegen nicht besonders gut sein. Wer keine Werbung macht, und denoch gut von dieser Arbeit leben kann, den würde ich eher als gut bezeichnen.

Ja, jeder, der hier unter "Angebote" seine Tätigkeitsbereiche vorstellt, muss nicht gut sein - genauso wie es hier unter "Angebote" viele gute Leute gibt. Es ist lediglich ein Bereich, wo jeder seine Bereiche jedem zugänglich macht. Ich persönlich bin froh darüber. Habe selbst auch durch Werbung zu super Leuten gefunden. Dadurch empfinde ich Werbung nicht als negativ. Ich für meinen Teil versuche in meinen Beratungen und Seminaren mein bestmögliches zu geben. Ob dies gut oder schlecht ist, mögen all diejenigen beurteilen, die Beratungen oder Seminare bei mir besucht haben.

@Raphael 0022 & MilkyWay:

Danke für Eure Worte :blume:

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben