Channeling vom 24.12.08 online

Chollin

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
62
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
*

*

**

******


Hallo ihr Lieben!


Das Channeling vom 24.12.08 ist nun aufgenommen und ihr könnt es ab sofort unter folgendem link aufrufen:

http://www.youtube.com/watch?v=vmhX9PHEmss&feature=channel_page


Das Digitalisieren hat etwas länger gebraucht, als ich mir gedacht habe, dennoch bin ich mir sicher, dass es uns alle genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wechsel ins neue Jahr, möge es voller gelebter Liebe für euch sein,

Nicole Chollin


*******

***

**

*

*

*

 
Werbung:
*

***

Ein herzliches Hallo nochmals an alle,


ich wollte euch nur noch mitteilen, dass ich das Channeling auf Grund der Länge

für das Bereitstellen auf youtube in 4 "Filme" aufteilen musste.

Ich bitte euch auch um euer Verständnis.


Da ich von der Engelwelt auch darum gebeten wurde dieses Channeling so

wie

ein Weiteres auf Cd aufzunehmen, um die Herzen der

Menschen über die Weihnachtszeit hinaus für die Frequenz der

göttlichen Liebe offen zu halten, habt ihr demnächst die Möglichkeit

eine solche zu bestellen und die Botschaft durchgehend anzuhören.


Mit liebevollen Grüßen an euch alle,

Nicole Chollin

engelslicht@gmx.at


******

***

*
 
sehr schön:)
kanns aber nicht hören,zu leise obwohl lautsprecher am laptop voll auf sind:confused:
jemand eine idee wie ich es laut bekomme?:danke:
 
Liebe Uriela,


Bevor die Sprachaufnahme anfängt ( mit der 2.Minute ) ist 1 Minute Stille - in der du in dich gehe gehen kannst bzw. die Möglichkeit hast den Text zu lesen.

Außerdem kannst du schauen, ob der Schieberegler der Lautstärke bei youtube auf Ton eingeschalten ist.

Alles Liebe für dich,
Nicole Chollin
 
Liebe Uriela,


Bevor die Sprachaufnahme anfängt ( mit der 2.Minute ) ist 1 Minute Stille - in der du in dich gehe gehen kannst bzw. die Möglichkeit hast den Text zu lesen.

Außerdem kannst du schauen, ob der Schieberegler der Lautstärke bei youtube auf Ton eingeschalten ist.

Alles Liebe für dich,
Nicole Chollin


ja danke dir,ich weiß...aber es reicht damit ich es leise höre:)
dir auch alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben