Channeling - Ursprung ?

Hallo searcher,

das was dir,euch wiederfährt ist eine sehr spannende und schöne Erfahrung. Ich bin hier immer diejenige die warnt aber nicht ohne Grund. Ich habe erfahren das es sehr wichtig ist, diese Dinge zu respektieren und gelernt damit umzugehen.Du bist ein Stück ver-rückt und in den Augen deiner Mitmenschen somit als verrückt gilst.(Was dir allerding sch.. egal sein kann). Ich liebe Menschen die die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten.
Eine sehr liebe Freundin von mir hat große Probleme mit der "Esoterik" (ich mag das Wort nicht) bekommen. (War in der Psychatrie deswegen und sie ist nicht die erste) Wir haben gelernt Dinge zu fühlen, zu sehen und "gechanneltes" zu handhaben. Nur ist Voraussetzung das du dicht nicht verirrst. Du weißt jetzt welche Macht deine Gedanken haben und es gibt verdammt viele Wesen die mit DIR kommunizieren möchten weil du dich geöffnet hast. Denk daran und nutze das positive das sie dir gerne geben. Alles andere leg besser bei Seite. Es gibt schon das Engelchen und das Teufelchen in deinem Kopf. Alles was gut ist, IST.
P.S.kl. Spruch zum Schluß:
Warum heißt es wenn ich mit Gott spreche Gebet, und wenn er mit mir spricht, Psychose??????

Alles liebe ANGEL; )
 
Werbung:
Liebe Angel

Danke für Deinen Beitrag. Ich kann gut verstehen, dass es Personen gibt, welche mit der Esoterik (mir gefällt dieses Wort übrigens auch nicht) Probleme entwickeln.

Wenn man sich diesem Thema als Ganzes zu sehr widmet, kann es einem nicht mehr loslassen. Es ist für viele interessant neben dem Alltäglichen etwas zu finden, was sehr faszinierend ist und im Stande ist das "Ich" zu verändern. Man muss aber vorsichtig sein - das hast Du recht -, denn auch eine zu Hohe Dosis an Esoterik in zu kurzer Zeit kann einem die Sicherungen durchbrennen lassen, mit zum Teil tragischen Folgen, das kann ich nachvollziehen (glücklicherweise nicht am eigenen Leib).

Ich habe mich in letzter Zeit etwas vom Ganzen distanziert. Nicht, weil mich das Thema nicht mehr interessiert, sondern um das Erlebte zu verarbeiten und für Neues offen und gewappnet zu sein. In diesem Sinne habe ich mich für die geistliche Welt wohl wieder etwas verschlossen; aber gut, dass ich das in meiner Macht habe.

Nun bin ich wieder bereit für neue Erfahrungen oder Informationen, obwohl ich zum Teil mit den erhaltenen Informationen nicht vollständig etwas anfangen kann, aber vielleicht muss das so sein.

In Liebe und Erwartung
the searcher
 
Ich glaube, das aller Ursprung (Reiki), Channeln (Engel, Engelsführer..), Meditieren (die Loslösung vom phsysischen Körper) alles eins ist, zumindest von der Energie her. Zum ersten ist das meines Überzeugung und zum zweiten beweist alles dies die Literatur dazu, die existiert (zumindest der kleine Teil, den ich gelesen habe).

Alles, was zu ehrlich gemeinter und verstandener Esoterik gezählt wird kommt aus einer Macht. Ich glaube, da sind wir uns einig?

Wenn ihr dir vorherigen Artikel in in diesem Thema lest, dann danke. Das Chanelling, das durch meinen Kollegen spricht sagt, dass ich seinen Ursprung nicht nennen darf. Mein Kollege hat mich - während eines Chanelleings - auch schon während etwa 3 Minuten sehr laut daran gemahnt, dass ich den Ursprung ernst nehmen soll, aber NICHT NENNEN darf. -- Ok, ich war extra etwas misstrauisch und vorlaut.

Aber, was mir der Ursprung des Chanellings an mein Herz gelegt hat, war, dass ich seinen "Namen" nicht nennen darf. Ist das normal oder nun etwas besonderes?

Zu sagen wäre noch, dass mein Kollege, welcher wirklich über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt (Verstrorbene in persona zu sehen etc.) noch nicht ganz sich seiner wissentlich ist.

Aber wir haben schon vieles miteinander erlebt, dass ich sehr daran interessiert bin, uns einem seriösen Medium offen dazu stehen würde. Ist hier ein Medium, dem wir uns offenbaren?

Kann mir jemand helfen?

in Liebe und Licht
the searcher


P.S. Das was schluessendlich resultieren wird, ist die Vollendung. Die Zeit für den einzelnen dafür ist begrenzt, man ist daran sie zu nutzen, mehr denn je.
 
Hallo the Searcher,

ich selbst bin kein Medium in dem Sinn, dass ich Kontakt zu "Verstorbenen" hätte, auf die Weise wie es Paul Meek und viele andere tun, da kann ich Dir keine Antworten dazu geben. Vielleicht kann Dir John dabei helfen? Da ich jedoch Kontakt zu meinen Geistführern habe und mich im Channeln von Lichtwesen auskenne (der Unterschied zu "Verstorbenen" ist mir bis heute auch noch nicht so klar), dünkt mich das Verhalten dieses Wesens, von dem Du berichtest, schon ein bisschen aussergewöhnlich. Mir fällt gerade kein plausibler Grund ein, warum ein Wesen, das aus der Liebe heraus handelt, seinen Namen verbergen sollte. Was hat es Euch denn für einen Grund genannt, weshalb Ihr das nicht tun solltet?

Auf der Seite: http://www.kryon.de/wir.htm findet man ganz zu unterst unter
Unterscheidungskriterien einen Text von Lee Carroll (dem Medium von Kryon), indem er auf die Wichtigkeit unseres Unterscheidungsvermögens in Punkto Botschaften aus der geistigen Welt eingeht. Vielleicht hilft Dir dieser Text ein bisschen weiter, mir hat er sehr geholfen.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Mirea

Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort. Das Wesen, welches durch meinen Kollegen channelt, hat seinen Namen schon bekannt gegeben, mir nur gesagt, dass wir diesen nicht bekanntgeben sollten.

Aber ich finde, es gibt keine Informationen aus der geistigen Welt, welche positiver Natur sind, die verheimlicht werden müssten. Da haben mir auch die Zeilen auf Kryons HP geholfen, von welchem ich auch schon ein Buch gelesen habe.

Nun, das Wesen, welches durch meinen Kollegen spricht, sagt, dass es Gott ist. Wir haben auch schon eine Aufgabe und eine Verheissung gechannelt erhalten, wobei ich diese hier nicht in das öffentliche Forum schreiben möchte.

Zudem verfügt mein Kollege - nach meiner Ansicht - je länger je mehr über höhere mediale Fähigkeiten. Das ganze geht schon ziemlich weit, so dass er konkrete Informationen über das Leben von vorher nicht gekannten Personen erhält, welches sich nachher als korrekt rausstellen.

Im weiteren ist es ihm ohne weiteres möglich OOB-Erfahrungen (Out of body experience) herbeizuführen (nur bei ihm selbst), was mich auch sehr erstaunt.

Auch wenn das alles etwas merkwürdig klingt, kann ich von der Wahrheit dieser Aussagen ausgehen. Ich bin 100%ig sicher, dass mich mein Kollege nicht anlügt und ich zudem auch schon Beweise erhalten und Zeuge von seinen medialen Fähigkeiten geworden bin.

Mir wäre es am liebsten, wenn wir uns an ein seriöses und begabtes Medium wenden könnten.

Viele Grüsse
the searcher
 
Hallo Searcher,

Du scheinst sehr überzeugt von den Fähigkeiten Deines Bekannten und den guten Absichten dieses Wesens zu sein. Das ist doch auch völlig ok, wo liegt dann das Problem?

Wenn sich die medialen Fähigkeiten Deines Bekannten wirklich so schnell entwickeln, wie Du schilderst, dann werdet Ihr bald kein "seriöses" Medium mehr konsultieren müssen, weil Ihr selbst Antworten auf Eure Fragen erhalten werdet. Was Du schilderst über die OBE's dünkt mich auch überhaupt nicht merkwürdig. Warum auch, diese Fähigkeiten, auch das Channeln, steht uns allen offen und ist weder merkwürdig noch etwas "Besonderes".

Obwohl ich persönlich nicht so begeistert bin von OBE's, die Gefahren die dahinterstecken werden von vielen schlicht unterschätzt, aber das ist ja hier nicht das Thema:). Na ja, wenn sich dieses Wesen unbedingt Gott nennen will, ist doch dagegen auch nichts zu sagen, schliesslich sind wir alle Gott, Du und ich und dieses Wesen und alle und alles was im Universum sonst noch rumgurkt;-).

Mit was ich persönlich etwas vorsichtig wäre, sind diese "Verheissungen", die Du erwähnst, wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, um was es dabei geht. Wurde Euch denn irgendwas versprochen? Ein bisschen Vorsicht und Infragestellung kann nie schaden, auch wenn man von einer Sache total begeistert und von deren Seriösität überzeugt ist.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Hallo Mirea !

Danke für Deine Antwort. Ich konnte einiges daraus entnehmen, was wir in unserer Situation weiter helfen wird.

Übrigens, uns wurde in dieser Verheissung, bzw. Aufgabe nichts versprochen. In den Channelings handelt es sich immer um weise Worte, welche von ausschliesslichem positivem Charakter sind.

Hoffentlich bald wieder einmal. Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse
the searcher
 
Werbung:
Zurück
Oben