Channeling und hellsehen

Joel3110

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
49
Hallo mein name ist joel ich bin ein Spiritueller Mensch mit vielen Begabungen ich suche leute die von mir gerne eine Beratung haben möchten meine Schwerpunkte
Ich biete an:ss

* Kartenlegen * Skat* Lenormand * Kipperkarten * Zigeunerkarten * Karmaanalyse * Automatisches Schreiben * Jenseitskontakte * * Sigillenmagie * Blockadenauflösung * Partnerschafsanaylse * Energie-Prüfung (z.B. welche Energie umgibt Dich oder andere derzeit?) * Zusammenhänge aufdecken zwischen Seele und Körper (z.B. warum bin ich oft so müde, welches Problem ist die wahre Ursache meines Übergewichts, weshalb ist mein Knie verletzt etc.) * Engelarbeit * Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. vergrößere Dein Liebespotential, egal ob Du Single bist oder in einer Partnerschaft, wie treffe ich die richtige Entscheidung, wie baue ich ein Kraftfeld um mich auf...) ..e sind.

Wer eine Beratung möchte kann sich bei mir melden.
 
Werbung:
ich danke dir sehr über das gespräch eben,

sehr sehr net gut erkannt weiter zu empfehlen.

wünsche dir noch alles alles liebe liebe:liebe1:

bis später
sabrina
 
Hallo joel3110

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Flott, kompetent und nett :)

Danke dir herzlich für das aufschlussreiche Gespräch, ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal angerufen :)

Alles Liebe, und bis bald!

lichtbrücke
 
Sehr nett und auch mit den Engelskonntakt !!!

Respekt !! Sehr zu empfehlen.......

Wünsche Dir alles Liebe und gute mein Nameskollege ;)
 
Danke lieber Joel für deine liebevolle und einfühlsame beratung mann merkt wirklich das du tief mit den engel verbunden bist.
Ich arbeite selber mit den Engel aber so was wie bei dir habe ich noch nie gespürt einfach klasse ich empfehle dich weiter wirklich hut ab bei deiner leistung.
Ich arbeite selber bei einer sehr grossen line aber so wie dich hatte ich noch nie an der strippe und nur wenige können das wirklich toll.

Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee.
 
Seltsam...

Habt ihr alle so eine schnelle Post oder was?

Da ist hier gerade jemand neu angemeldet, der hier was anbietet und nur
per Vorkasse per Briefzusendung arbeitet und er ist kaum angemeldet,
da kommen am gleichen Tag schon die positiven Resonanzen...

Kommt mir gerade sehr suspekt vor! :stickout2
 
Werbung:
nein lieber zauberlehrling sie ist eine stammkundin von meiner line und sie wollte mir gerne mal ein feedback schreiben weisst du.
 
Zurück
Oben