Channeling und Engelbotschaft

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben,
ich stelle dieses Wochenende meine Channeling-Energie zur Verfügung und freue mich Dich auf Deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen:

Engelbotschaft - dazu gebe ich Dir bekannt, welcher Engel sich für Dich meldet und welche Botschaft diese/r für Deine jetzige Lebenssituation bereit hält

Channeling – dazu werde ich für Dich zu Deiner gestellten Frage eine Botschaft channeln und Dir diese ausführlich mitteilen

Das von Dir gewünschte Angebot werde ich innerhalb einer Stunde Bearbeitungszeit schriftlich beantworten – für die Engelbotschaft sind fünf Euro – für die Channeling-Frage sind zehn Euro zu begleichen.

Damit Du weißt wann eine Beantwortung innerhalb einer Stunde möglich ist, teile ich Dir meine Verfügbarkeit mit:
Freitag - Frage bis 23 Uhr möglich
Samstag - Frage von 9 bis 23 Uhr möglich
Sonntag - Frage von 9 bis 23 Uhr möglich

Du kannst ein Angebot auch mehrmals wählen, bitte um genaue Angabe was gewünscht wird und bedenke, eine gut überlegte Frage wird Dir auch eine klare Antwort bringen.

Ich freue mich Dir helfen zu können und wünsche ein segenreiches Wochenende!
Alles Liebe,
Tinkerbelly
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,
ich möchte nur kurz informieren, dass ich von Dienstag bis Donnerstag für Engelbotschaft und Channeling zur Verfügung stehe:

Engelbotschaft - dazu gebe ich Dir bekannt, welcher Engel sich für Dich meldet und welche Botschaft diese/r für Deine jetzige Lebenssituation bereit hält

Ich erhalte dazu sehr häufig Botschaften, die das Thema "Veränderung" und "abschließen" mit Situationen zum Inhalt haben - deshalb möchte ich das gerne besonders denjenigen anbieten, die sich in Umbruchssituationen befinden und Unterstützung brauchen können um einen klaren Blick für den nächsten Schritt zu bekommen.


Channeling – dazu werde ich für Dich zu Deiner gestellten Frage eine Botschaft channeln und Dir diese ausführlich mitteilen

Dazu möchte ich anmerken, dass ich hier sehr ausführliche - zum Teil seitenlange Antworten bekomme ... dies nur zur Info, ich schreibe alles nieder was ich erhalte und gebe es ungefiltert weiter.

Das von Dir gewünschte Angebot werde ich schriftlich beantworten – für die Engelbotschaft sind fünf Euro – für die Channeling-Frage sind zehn Euro zu begleichen.

Alles Liebe,
Tinkerbelly
 
Zurück
Oben