Channeling-Grundausbildung „Highway zur Seele“

Lebenstor

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
2
Dieses 3-tägige Grundseminar ermöglicht die Öffnung bzw. Optimierung deiner Verbindung (Channel) zu deinen höheren geistigen Ebenen, deiner Seelenführung und, wenn es für dich stimmig ist, darüber hinaus bis hin zu höchsten Licht-Ebenen. Dadurch vertiefen sich gleichzeitig auch deine Erdung und Alltagstauglichkeit.

Wir üben mit uns selbst heilsam zu arbeiten und unsere Sinne und Wahrnehmungen zu sensibilisieren. Das fördert auch unsere Gegenwärtigkeit und unser Wohlbefinden. Wir streifen auch durch Sternen-, Seelen- und Lebenskunde. Neue, bisher ungesehene Perspektiven eröffnen sich.

All dies geschieht über dein Herzzentrum, einem multidimensionalen Raum in dir. Prozesse der Befreiung, Aussöhnung, Transformation und Heilung setzen sich in Gang, dadurch beschleunigt sich auch dein Erwachensprozess.

Somit dienen wir unserem persönlichen Wohl und dem Wohl unserer Erde.

Termin Freitag 9. bis Sonntag 11. August 2019 jeweils von 9.30 – ca. 17.30

Fühlst du dich angezogen/“gerufen“? oder Hast du schon mal am Channelseminar teilgenommen und möchtest auffrischen und vertiefen?

Kosten EUR 360,00

Mitbringen Bequeme Kleidung, Bereitschaft für deine Seele.

Ort 2700 Wr. Neustadt

Kursleiterin Eveline Stalzer

Anmeldung Bis spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn per Email an info@lebenstor.at

Mehr Info auf www.lebenstor.at
 
Werbung:
Zurück
Oben