Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

engeltobi wie kommst auf die idee, dass es sich bei dem
eosgesäusel um etwas gechanneltes handelt? oder ist es
deinerharmoniebedürftigen fantasie entsprungen?

bei mir kommt gechanneltes nie noch esotärisch angehaucht
rüber sondern klar und deutlich und ich seh mir beim denken
und reden zu, daran weiß ich auch dass es sich nicht um
meine gedanken handelt

dass du hier auf die schippe genommen wirst, wundert dich
das wirklich? wenn ja, dann ein klitzekleiner tipp: komm von
deinem engeltripp runter und versuchs mal mit erdung
 
Werbung:
Na Tobias,

ist zwar nett gemeint, dein Channeling, aber wir müssen uns da schon jeder selbst rausziehen.

Derartige Durchgaben sind hier tatsächlich nicht so gefragt. Die Herrschaften sind schon etwas weiter in Sachen Selbstverantwortung.

Alles Gute dir und deiner Familie,

:)
 
engeltobi wie kommst auf die idee, dass es sich bei dem
eosgesäusel um etwas gechanneltes handelt? oder ist es
deinerharmoniebedürftigen fantasie entsprungen?


Hast du ein Proplem mit mir o_OIch gebe hier ihr Botschaften weiter und wenn es sich nach deiner meinung wie*Esogesäusel*anhört dann ist es dein Proplem nicht meins.
 
Ich finde das absolut Respekt los was ihr da macht.
Respektlosigkeit könnte man dir auch vorwerfen. Und zwar im Umgang mit dem christlichem Glauben. Ich bin sicher, der Papst zB sähe das ganz anders als du.

und ihm übrigen findet ihr das echt Komisch ???????????????:confused:Das ist einfach nur dumm was ihr da macht und absoulut kindisch.
Das ist eine Frage des Standpunktes. Andere sehen eher das, was du machst, als dumm und kindisch an.

Hast du ein Proplem mit mir o_OIch gebe hier ihr Botschaften weiter und wenn es sich nach deiner meinung wie*Esogesäusel*anhört dann ist es dein Proplem nicht meins.
Das ist kein Esogesäusel sondern Psychogesäusel. Und ja, ich hab grundsätzlich ein Problem mit allen Menschen, die sich einbilden mit Göttern oder Engeln zu reden. Noch grösser wird mein Problem, wenn diese Leute irgendwelche Botschaften erfinden und diese dann als unbedingte Wahrheit zwanghaft verbreiten müssen.

Allerdings soll es auch "Channeler" geben, die den Gugus, den sie von sich geben, selbst glauben. In dem Fall sollte man ihnen nicht böse sein, sondern hoffen, dass sie bald eine Psychoanalyse und Therapie bekommen.

Siehst du! So verschieden können Meinungen und Betrachtungsweisen sein.
:zauberer1
 
...Das ist kein Esogesäusel sondern Psychogesäusel. Und ja, ich hab grundsätzlich ein Problem mit allen Menschen, die sich einbilden mit Göttern oder Engeln zu reden. Noch grösser wird mein Problem, wenn diese Leute irgendwelche Botschaften erfinden und diese dann als unbedingte Wahrheit zwanghaft verbreiten müssen.

Allerdings soll es auch "Channeler" geben, die den Gugus, den sie von sich geben, selbst glauben. In dem Fall sollte man ihnen nicht böse sein, sondern hoffen, dass sie bald eine Psychoanalyse und Therapie bekommen....
:thumbup::thumbup:
 
:D Ich finde das Wahnsinnig lustig die eine erklärt mir das sie mich für verückt hält weil ich mit Engel reden kann.:lachen:So pass mal Elli auf es gibt hier leuet die glauben sie können mit Aliens reden ,es gibt hier leute die meinen sie können Zaubern:confused:Und ?? Wenn sie daran Glauben lass ich sie in ruhe und respektiere ihre ansichten oder siehen wir das mal aus anderen sichten nachden Naturwissenschaflern sind wir doch alle verückt :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:Also ELLI tu mir den gefallen und nen mich nie wieder Psychisch gestört o_O okay ?Ich liebe es der Erzengelmutter zu dienen und es ist mir egal ob du es glaubst oder nicht aber dann schreib einfach nichts und lass es für die die es Interessiert doch einfach in ruhe .
 
Hallo Engeltobi,

da ist mir grad was eingefallen. Ich will keinesfalls deine Überzeugung anzweifeln oder deine Äußerungen ins lächerliche ziehen.

Findest du nicht, dass du dir durch deine Reaktionen auf kritische Beiträge selbst schadest und deiner Glaubwürdigkeit. Wenn die Erzengelmutter, die sicher ganz weit oben in der "Hierachie" steht, tatsächlich ein menschliches Sprachrohr wählt, dann gehe ich davon aus, dass es jemand ist, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist.

Ein solcher Mensch kämpft nicht gegen Kritik sondern nimmt sie zur Kenntnis und bleibt sich trotzdem seiner Selbst sicher. Wenn ich mir deine Reaktionen anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass du versuchst mit allen Mitteln ein Konstrukt zu verteidigen, dessen du dir selbst nicht mal sicher bist.

Ich habe mal was ganz schönes gelesen, das lautete ca so:
Du sollst den Menschen nicht von Gott erzählen, sondern so leben dass sie dich danach fragen.
 
Werbung:
Liebe magnolia74,ich bin mir meiner sache wirklich nicht unsicher =) Aber weißt du mir ist es wirklich egal was die anderen über mich denken ich finde es nur sehr schade das sie die Erzengelmutter Sophia in den Dreck ziehen denn das hat sie nicht verdient.Keines falls stelle ich die Erzengelmutter Sophia höher als den Erzengel Michael mit dem ich auch schon Kontakt hatte ,aber meine Hauptaufgabe ist zur Zeit Channeling mit der Erzengelmutter Sophia natürlich habe ich am anfang meinen Schutzengel gefragt ob sie es wirklich ist und wenn er sagt ja zweifel ich keines Falls und wenn man ihre Energie erlebt zweifelt niemand mehr an ihrer ech heit.Liebe grüße Tobias
 
Zurück
Oben