Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

war das nichtmal "maria-meggi" im middelalter?

oder sowatt ähnliches

egal - morgen ist es martha





typischer tschännelkauderwelsch
 
Werbung:
Das is ja ein tolles "Channeling":D Sagt soviel aus ....
Unglaublich, was alles als Channeling bezeichnet wird..
 
Meine persönliche Vermutung ist, daß sie die Mutter der Erzengel sei.

:)

Joa, macht Sinn ;-) Erzengelmutter hört sich in etwa so an...

Aber was steckt dahinter? Weil der Engel sich weiblich anfühlt?
Gibt ja auch andere Engel die sich übrerwiegend weiblich anfühlen...

Ich nenne ihn einfach weiterhin Erzengel Sophia (-Mutter ;))
 
Hallo ihr lieben .*Mutter* ist so zu sagen ein Ehren Titel Sopiah bedeutet Weisheit und mann sagt ja *Mutter Weisheit* in der Bibel.Ihr verhalten ist auch sehr Mütterlich man kanne svergleichen wie man zu Maria sagt du bist meine Mutter sozusagen.Grüße Tobias
 
Und wer ist der Vater??? :rolleyes: Hatten die Sex da oben oder wie sind die "Kinder" entstanden?
Wenn dat der Papst wüßte...:D
 
Erkläre mir doch mal wie Engel entstehen. Werden sie gezeugt, geboren? Wer sind die Eltern? Wenn Du von einer Erzengelmutter sprichst so ist doch meine Frage durchaus berechtigt - meinst Du nicht auch?

Und wie sollte ich an das Gechannelte von jemanden glauben der nicht weiß wen oder was er da an der Strippe hat?
 
(Unverändert aufgeschrieben und von mir gechannelt)


Seit gesegnet meine Kinder,ich die Erzengelmutter Sophia begrüße euch lichtvoll.Ich bin die Patronin aller Notleidenden und löse euch von Bänden die euch fessseln.Ich bin die Hüterin aller Magischenkräfte und will euch allen helfen.Meine Kinder ich öffnen euer Drittesauge und helfe bei allen zukunftsfragen.



(Gechannelte gebete folgen noch)

Sei lichtvoll gegrüßt Engeltobi,

ich bin die Schutzpatronin der kristiallkindlichen Delphinschwimmerinnen und bringe euch Nachricht von meinen Brüdern und Schwestern der galaktischen Förderation des Lichts. Es ist angebracht eure Aura mit Regenbogenlicht zu reinigen, die Herzchakren ins Nirvana zu furzen und die Evakuierung nach Atlantis für die bevorstehenden Ereignisse im Jahre 2012 vorzubereiten.
 
Und wer ist der Vater??? :rolleyes:

vermutlich der:

omm10.jpg
 
Werbung:
Ich finde das absolut Respekt los was ihr da macht.Ich hab schon mal erklärt bei diesen Thema was es mit dem Namen auf sich hat.*Mutter* ist so zu sagen ein Ehren Titel Sopiah bedeutet Weisheit und mann sagt ja *Mutter Weisheit* in der Bibel.Ihr verhalten ist auch sehr Mütterlich man kanne sovergleichen wie man zu Maria sagt du bist meine Mutter sozusagen.Grüße Tobias


und ihm übrigen findet ihr das echt Komisch ???????????????:confused:Das ist einfach nur dumm was ihr da macht und absoulut kindisch.
 
Zurück
Oben