Channeling Botschaften ausdrucken

G

Garima

Guest
Liebe Foris,

ich habe eine gewiss seltsame oder seltene Bitte:

Ich suche jemanden (am besten aus Deutschland wegen dem Porto), der/die einen McIntosh Computer hat und bereit ist, meine Mc-Disketten mit vielen früher abgetippten Channelbotschaften aufzurufen und auszudrucken, und mir dann per Post zu senden. Ich kann auch etwas dafür zahlen, nur bitte nicht sehr viel, weil ich eine kleine Rente habe.

Hintergrund: Früher hatte ich einen McIntosh - Apple-Computer mit Word for McIntosh drauf. Ein paar Jahre lang habe ich besonders berührende Channelingbotschaften von mir in den Computer eingetippt und das auf Disketten abgespeichert. Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, ein PC-Freak, der mir den McIntosh ausgeredet hat, der war ja auch schon sehr veraltet. Nun habe ich keinen apple-Computer mehr. Aber die Disketten sind noch da und ich weiß nicht, - muss ich jetzt die ganzen Botschaften noch einmal von den Audio-Cassetten abtippen? Besser wäre es, wenn mir jemand die Sachen ausdrucken und schicken könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben