Channeling Basics

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo ihr Lieben!

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Medialität in ihren komplexen Erscheinungsformen. Sie lernen Schritt für Schritt, sich mit Ihrer eigenen und anderen Seelen zu verbinden, und erhalten aufschlussreiche Antworten auf Ihre Fragen. Paar- und Gruppenübungen festigen, was bisher unmöglich schien. Eigene Hemmungen werden überwunden. Sie bekommen Anwendungstipps für Ihr Alltagsleben an die Hand und werden den
Unterschied erkennen, wenn Sie mit Ihrer Seele im Einklang sind.


Seminarinhalt:


* Die fünf feinstofflichen Sinne der Medialität

* Was ist Channeling? Ein Teilaspekt der Medialität

* Anwendungsmöglichkeiten des Channeln

* Fragestellung beim Channeling

* Unterscheidung der Chakren im Körper bezüglich ihrer Ausstrahlung

* Die sieben Haupt-Energiezentren (Chakren)

* Richtige Erdung

* Erklärung: Das Höhere Selbst

* Wahrnehmungsmöglichkeiten beim Chan- neling

* Vorbereitungen zum Channeling

* Wie beenden ich ein Channeling richtig?

* Lebensbereiche und Fragestellung

* Die Möglichkeit auf kleine "Hilfsmittel"

* Konstruktiver und destruktiver Energie – Die Unterscheidung

* Welche konstruktiven Energien gibt es? Welche destruktiven Energien?

* Spielregeln zum Umgang mit Wesen der anderen Seinsebene

* Wie viel "Zeit" habe ich während einer Kontakt- aufnahme?

Channelingübungen: Kontaktaufnahme zum "Höhere Selbst". Dieser Tag ist ein Praxistag!


Datum: 20.06.2009
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr
Ort: 7312 Horitschon
Preis: EUR 198




Im Preis inkludiert ist:
o Skriptum
o Teilnahmebestätigun

Für weitere Informationen stehe ich gerne per E-mail oder unter der Telefonrufnummer: 0676/96 069 39 zur Verfügung!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine
Eve
 
Werbung:
Hallo Eve

Ich finde es toll das Du wieder ein Channeling Basics anbietest, dachte mir gerade wenn ich das Angebot so lese, sieht das sehr viel aus, und das spannende daran ist: "Ich muß gestehen das ich in diesem Seminar noch mehr gelernt habe als zu erwarten war, als ich mir das Angebot durchgelesen habe..."
:welle: Ich kann das Seminar nur empfehlen und freue mich schon auf die weiterführenden Seminare.

Liebe Grüße
Babsi
 
Hallo Babsi,

bitte entschuldige die späte Antwort. Hier hat wohl die Weiterleitung nicht gefunkt ;)

Ich freue mich, dass Du mit den Techniken sogut zurecht kommst und sie auch in Deinem Alltag integrieren kannst! Genau so soll sein! :kiss4:

Schön, wir sehen uns eh bald schon wieder! Freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße,
Eve
 
Hallo Eve

ist doch kein Problem :)

Ich denke es ist doch eh klar, das ich mit den Techniken so gut zurechtkomme, schließlich hatten wir doch mehrere zur Auswahl, und so können wir auch wählen weche für uns, oder die Situation am besten passt ;) muss also für jeden was dabei sein :umarmen: (aber jetzt bin ich ganz schnell ruhig bevor Du mir eingebildet wirst :D muß allerdings gestehen ich kann mir das von Dir nicht vorstellen :lachen:)

Ich sage Dir nur noch schnell, das ich mich auch schon sehr auf unser Wiedersehen und das Seminar freue

Liebe Grüße nach Wien
Babsi
 
Hallo Babsi,
so solls sein! Nur weiter so :banane:

Ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen!
Ist ja nicht mehr lange ...

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Hallo Eve

Schön das ich bei diesem Seminar teilnehmen kann :banane: ich freue mich schon sehr drauf :zauberer1
Wird sicher spannend ... und danke nochmal für die tolle Beratung bei der Seminarauswahl ... jetzt bin ich mir sicher das für mich passende Seminar gebucht zu haben...

LG
Sulike
 
Liebe Sulike,

so solls sein! Freu mich auch schon sehr auf unseren gemeinsamen Seminartag!

Gerne stehe ich Dir natürlich auch für vorab Fragen zur Verfügung! Und nach dem Seminar schalte ich Dich natürlich, wie besprochen, für das Austauschforum frei!

Herzlichst,
Eve
 
Werbung:
Hallo Eve

Danke für Dein Angebot (Fragen betreffend) aber ich denke Du hast alle meine Fragen schon geklärt...ich freue mich jetzt einfach auf das Seminar, und warte mit Spannung darauf.
Ich finde die Idee mit dem Austauschforum super, hab ich das richtig verstanden, das da nur Seminarteilnehmer aus deinen Seminaren für die entsprechenden Übungen (Teile) freigeschaltet werden, und die Seminarleiter dort auch noch nach den Seminaren Fragen beantworten? Finde ich total cool :) ich bin schon oft Wochen oder Monate nach den Seminaren mit Fragen konfrontiert worden, ...und dann war auf einmal niemand mehr erreichbar :(
Schön wenn das bei Dir anders läuft

LG
Sulaike
 
Zurück
Oben