Channeling - Ausbildung

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Es ist wieder so weit!
Im September startet wieder unser Channeling-Wochenende.
Ihr lernt die KOntaktaufnahme und die Kommunikation mit Engeln, Erzengeln, Lichtwesen und Meister, mit Verstorbenen, aber auch die Kommunikation mit Tieren (TK-Kurs gespart :) ), Sprechen mit Pflanzen (ja, es geht) und mit Steinen.
Ihr werdet lernen, wie man Energie channelt und mit Engelsenergie behandelt, aber auch alles über Schutzmaßnahmen und Besonderheiten.

Im Preis inklusive sind Getränke und Snacks, kleines Mittagessen, Urkunde und ausführliches Skript.

Termin: 15. und 16. September
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Kosten: 150 Euro

Anmeldung oder Info´s unter:
www.Centrum-Lanosoka.de
oder email: Centrum-Lanosoka@web.de

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Wünsche allen Teilnehmern viel Freude bei dieser Ausbildung! :)
Ich durfte letztes Jahr daran teilnehmen und neben Shakinas liebevoller Ausbildung und den wundervollen Botschaften der Engel war die Kommunikation mit meinen Pferden unvergessliches Erlebniss!
Ja, auch die Pflanzen sind sehr mitteilungsbedürftig und genießen jetzt einen erhöhten Platz, wo es nicht mehr zieht. :D

Liebe Grüße
Skaya
 
Werbung:
Wünsche allen Teilnehmern viel Freude bei dieser Ausbildung! :)
Ich durfte letztes Jahr daran teilnehmen und neben Shakinas liebevoller Ausbildung und den wundervollen Botschaften der Engel war die Kommunikation mit meinen Pferden unvergessliches Erlebniss!
Ja, auch die Pflanzen sind sehr mitteilungsbedürftig und genießen jetzt einen erhöhten Platz, wo es nicht mehr zieht. :D

Liebe Grüße
Skaya

Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für Deine Worte....ja, Deine Pflanzen genießen jetzt bestimmt den neuen Platz ;-) Kann mich noch gut an die Worte erinnern!

LIebe Grüße an Dich und Deine Pferde,
Shakina
 
Zurück
Oben