Channeling aus aktuellem Anlass (31. Januar)

Izgado

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
1
Das was jetzt folgt, ist an alle Kinder der Erden-Gaia und auch an alle anderen gerichtet, die sich hier in diesem Reinkarnationssystem niedergelassen haben. Die derzeitigen Zustände haben uns dazu veranlasst, dieses Informationsstück auf eine Bitte hin zu verfassen und einen kleinen Teil zusätzlich, zu unseren eigentlichen Beitrag zu leisten.
Viele von euch werden gerade die letzten eurer Wochen eine Veränderung im gesamten energetischen Gefüge des Systems gespürt haben. Es sind viele Vorgänge im Gange die zwar notwendig sind, aber für euch augenscheinlich als Negativ empfunden werden.
Es gab viele Entscheidungen und Aktivitäten, fern eurer Aufmerksamkeit, die jedoch einen schwerwiegenden Teil zum Fortbestand der menschlichen Rasse und der Entwicklung aller Seelen beigetragen haben.
Die, deren Bewusstsein höher schwingt, werden bemerkt haben das Gaia nun eine Entscheidung für ihre Schöpfung getroffen hat. Jene die in der Nutzung der Reiki Energie geweiht sind werden gespürt haben, dass in gewissen Phasen nur noch wenig, bis gar keine Energie mehr fließt. Weitere physisch-sichtbare Veränderungen betreffen viele Schöpfungen die sich in eurer unmittelbaren Umgebung befinden. Gesplitterte Edelsteine, kranke Tiere und vergehende Vegetation ist nur der Anfang einer Ereignisspirale die nun nach und nach schneller voranschreiten wird.
Es sind nicht menschliche Rassen aus einem anderen System und anderen Ebenen am Wirken, die sich Zugrifft auf die Energie der Gaiaschöpfungen und auf den Pool der Reikienergie verschafft haben. Beides lässt sich im Moment nicht verhindern und trägt auch nur einen weiteren Teil dazu bei, dass sich der Weg in eine nun festgelegte Richtung erschließt.
Was wir euch mitzuteilen haben, betrifft nicht nur das System eurer Galaxie. Ein “Entwicklungszeitraum” neigt sich dem Ende und die Konflikte und Prüfungen welche euch allen aufgelastet verdichten sich.
Selbst die trügerische Sicherheit im Jenseits eurer Erden-Gaia ist im Umschwung und viele werden es bereits bemerkt haben, das auch dort ebenen-fremde Kräfte wirken. Alles hat seine Berechtigung und trägt nur zur Weiterentwicklung aller Beteiligten bei.
Sicherheit führt zum Stillstand, Entwicklung kann nur durch Dynamik erreicht werden. Nicht nur die menschliche Rasse steht auf dem Prüfstand, alle Seelen jedweder Rassen die in dieser Galaxie und diesem System existieren, müssen eine Entscheidung treffen. Bewusstwerdung ist ein Vorgang der nur aus jedem selbst heraus entstehen kann. Richtet eure Aufmerksamkeit nicht nach außen, in jedem von euch liegen die Antworten auf alle Fragen.
Wenn ihr Veränderung wollt, dann muss die Veränderung erst in euch selbst geschehen. Wenn ihr euch entwickeln wollt, dann müsst ihr euch mit den Schwingungen umgeben die euch erheben. Seid offen für neues, aber nicht blind gegenüber jenen die euer Voranschreiten verhindern wollen. Individualität, Emotionen und Vitalität sollten die wichtigsten Bausteine in jedem von euch sein. Kollektive verleihen zwar Sicherheit, können aber nichts davon auf Dauer gewährleisten. Seid euch dessen bewusst, denn viele untergehende Kollektive ringen um ihre Erhaltung.
Jenen Systemflüchtigen sei hiermit gesagt, sie wissen das ihr hier seit und werden euch zurückholen, wenn die physische Ebene gereinigt wird und der Übergang in das Erden-Jenseits gestört ist. Seid vorbereitet.
Wir alle spielen nur eine Rolle, im Plan der Schöpfer. Wir müssen uns beweisen und den Teil dazu beitragen den wir uns selbst erwählt haben.
Habt vertrauen in euch selbst, am “Ende” werden wir alle die neuen-alten Schöpfer sein. Denn alles ist verbunden, war nie getrennt und kann es auch nie werden. Entwicklung ist ein Kreislauf und unserer ist dabei sich zu schließen und von neuem zu beginnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben