channeling am telefon ??

Werbung:
von maleficio die hexeherta ist 0900 line 1,55 pro minute aber die kann es wirklich habe selber viele ausprobiert aber bei hexeherta kann nur sagen wow sowas präzises wie diese frau konnte mir keiner sagen.lg
 
Das ist alles lug und trug, was die channeln nennen, auch andere, denke die dich selber aus oder die hören stimmen von dämonen, die NATRÜRLICH LOGISCHERWEISE NIE die wahrheit sagen.

Also engel geben keine botschaften durch :) lol, les einfach in der bibel da stehen himmelsbotschaften drin.

Aber der rest ist geldverschwendung,. am ehesten kann man auf seine träume achten, wenn du wissen willst wie es nach dem tod ist, kannst du mir eine pm schreiben, ich kenne mich gut aus.

LG
 
Werbung:
Das ist alles lug und trug, was die channeln nennen, auch andere, denke die dich selber aus oder die hören stimmen von dämonen, die NATRÜRLICH LOGISCHERWEISE NIE die wahrheit sagen.

Normalerweise ist es nicht meine Art, mich in Themen einzumischen, von denen ich nicht viel Ahnung habe, und Dämonen gehören sicherlich dazu. Ich weiß nicht einmal ob es sowas gibt, und ich will es auch eigentlich gar nicht mehr wissen.

Aber sind nicht viel eher die die Gefährlichen, die zu 99 % die Wahrheit sagen, nicht die, die immer Lügen? So wie ein paar Tropfen Öl eine Badewanne voll Wasser ungenießbar machen können, können auch einige wenige Lügen eine ganze Wahrheit verderben. Jedenfalls ist das die Erfahrung, die ich gemacht habe.
 
Zurück
Oben