Channeling:31.12.2009 Erzengelmutter Sophia Botschaft.

Das war eher auf das Maria dogma bezogen in den Kirchen ^^Brotherhoodehrlich beschäftige dich doch mal einfach mit ihr das tut dir sicher gut :-* Alles liebeTobias
 
Werbung:
(Unverändert aufgeschrieben)

Fürchtet euch nicht meine Kinder,ich die Erzengelmutter Sophia werde alle Menschen die um meine Hilfe bitten segnen und ihnen bei stehen.2010 wird ein Wendejahr aber zum guten und keines falls wird die Welt untergehen.Ich liebe und segne uns alle Lichtvoll.

Erzengelmutter Sophia hat den Maya Kalender nicht gelesen. Die Welt soll doch erst 2012 untergehen! :D
 
doch habe ich *lach*,eigentlich würde mich interessiern, was unser "botschafter" da vorher gelesen hat,er ist überall mit seinen "channeling" vertreten, auch im deutschen forum.na ja.wünsch dir auch alles gute und viel glück und segen im neuen jahr,liebe grüsse



lichtbrücke;2437427 schrieb:
Du hast mich nicht verstanden, aber macht nichts. :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesegnetes Neues Jahr. :)

lichtbrücke
 
Erzengelmutter Sophia hat den Maya Kalender nicht gelesen. Die Welt soll doch erst 2012 untergehen! :D

Liebe Viversu,ich glaube das es sich darauf bezieht das die Zeugen des Jehovas und einige Ufo sekten angekündigt haben das die Welt 2010 untergeht aber bei meinen Nächsten Channeling frag ich sie gerne.Liebe Grüße Tobias
 
da befindet sich der kleine ja bereits in guter gesellschaft

wer spricht denn nun mit den "wahren" engeln

können die sich nicht mal einigen?

oder muss jeder hans was eigenes vom stapel lassen?

--------------

mal was zum post selbst:

wieso sollte sich jmd "fürchten"???
wozu sollte mensch jmd von solchen hanseln um "beistand" oder "hilfe" bitten?

und folglich: was passiert mit denen auf denen "der segen" dieser ominösen gestalt NICHT ruht?
und wie sieht der "segen" aus?
 
@engeltobi
ich hab grad eine Botschaft für dich durchbekommen vom Hohen Selbst:D

(unverändert aufgeschrieben)

lieber tobi, fürchte dich nicht.Eines Tages wirst auch du die Fessel deines Verstandes abwerfen und frei sein.Dann wirst du erkennen welchen Unsinn du in deinem Verstand getragen hast und merken was für einen Blödsinn du aufgesessen bist. Dir wird klar werden,daß es keine Engel gibt,die darauf warten bis sie wer channelt und schon gar keine, die solch sinnloses Zeugs verbreiten,wie du es geschrieben hast. Mach dir aber nix draus,jeder macht mal Fehler aber bleibe auch nicht in so einer Ebene stehen.

das hohe Selbst
 
Werbung:
@engeltobi
ich hab grad eine Botschaft für dich durchbekommen vom Hohen Selbst:D

(unverändert aufgeschrieben)

lieber tobi, fürchte dich nicht.Eines Tages wirst auch du die Fessel deines Verstandes abwerfen und frei sein.Dann wirst du erkennen welchen Unsinn du in deinem Verstand getragen hast und merken was für einen Blödsinn du aufgesessen bist. Dir wird klar werden,daß es keine Engel gibt,die darauf warten bis sie wer channelt und schon gar keine, die solch sinnloses Zeugs verbreiten,wie du es geschrieben hast. Mach dir aber nix draus,jeder macht mal Fehler aber bleibe auch nicht in so einer Ebene stehen.

das hohe Selbst

..hat dir dein hohes selbst auch nicht gesagt ...das du vieleicht selbst gefesselt eben durch dein Verstand und Ego bist ....:)

Liebe grüsse Asia :)
 
Zurück
Oben