Channeling:31.12.2009 Erzengelmutter Sophia Botschaft.

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
(Unverändert aufgeschrieben)

Fürchtet euch nicht meine Kinder,ich die Erzengelmutter Sophia werde alle Menschen die um meine Hilfe bitten segnen und ihnen bei stehen.2010 wird ein Wendejahr aber zum guten und keines falls wird die Welt untergehen.Ich liebe und segne uns alle Lichtvoll.
 
Werbung:
Das ist eine Botschaft, na ja auch nix neues unter der Sonne, und
wie soll das den Menschen wirklich helfen, schon diese Satzanfänge,
jedesmal gleich - geliebte Kinder .....:rolleyes:
 
ich habe auch kontakt zu den engeln und bekomme viel rein ,aber was mich irritiert ist die "geschwollen" ausdrucksweise.ich bekomme ganz normale mitteilungen oder antworten.so eigenartig reden sie nicht.
 
ZAUBERHEXERL schrieb:
ich habe auch kontakt zu den engeln und bekomme viel rein ,aber was mich irritiert ist die "geschwollen" ausdrucksweise.ich bekomme ganz normale mitteilungen oder antworten.so eigenartig reden sie nicht.

Doch doch, können sie... sogar noch viel mehr. ;) So wie ich es fühle bzw. auch aus meiner Erfahrung heraus: Je höher die Schwingung, umso "unverständlicher" teilweise der Text - überhaupt dann, wenn der Fragende (die Botschaft war nicht für mich) etwas lernen soll - also graue Zellchen anstrengen und selber die Botschaft entschlüsseln. Ich haab' auch schon einige Botschaften in ein "verständliches" Deutsch übersetzt. :D

lichtbrücke
 
na ja wie du meinst,ich hatte schon mitteilungen von den erzengeln ,aufgestiegenen meister und die redeten auch "normal".das hat ja mit den grauen zellen nichts zutun ,eher mit dem ,der übermittelt,vielleicht weil es sich dann "erhabener" anhört.aber soll so sein*lach*
 
na ja wie du meinst,ich hatte schon mitteilungen von den erzengeln ,aufgestiegenen meister und die redeten auch "normal".das hat ja mit den grauen zellen nichts zutun ,eher mit dem ,der übermittelt,vielleicht weil es sich dann "erhabener" anhört.aber soll so sein*lach*

Du hast mich nicht verstanden, aber macht nichts. :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesegnetes Neues Jahr. :)

lichtbrücke
 
Ohmann, jeder Knall hat auch immer was wichtiges in Petto. Erzengelmutter? Was ist denn das jetzt für eine Kreation? Spirituell verunreinigter Geist erzeugt so einen Mumpitz. Muß man das immer so wichtig nehmen und alles in Netz stellen - das hat doch alles keinen Gehalt mehr. Gechannelte Texte aus dem Zwischenreich: Engel, Elfen, Meister (eigentlich Lehrer), Jesus, die galaktische Förderation, Zwerge, Gaya, Maria und Josef, die Engelsnamenleiter-Rauf-und-Runter, Tante Ursel - und alles so schrecklich wichtig und wichtig mitzuteilen. Alles wird gut, alles steigt auf, beruhigt euch - wir sind bei euch.
Alles ohne Substanz - nur für die geistig Naiven gehen da noch Träume in Erfüllung. Gott spricht anders; die Überlieferung reicht nicht, das kapiert man nicht - es muß ein Channel mit irgendeinem Irrsinn her. Der Channel ist dann ein Produkt der Masse; ein Irrlicht ohne Substanz. Da mag User XY hier noch so zustimmen und Autor XY2 noch so wichtige Beiträge irgendwo publiziert haben. Völlig übergeschnappt und vom Einfluß aller möglichen Geistströmungen verwirrt.

Nichts gegen Leute, die mit sich und anderen Wesen FÜR SICH sprechen; ob nun schizophren oder wirklich mit einer Gabe gesegnet: Diese Leute bleiben damit im Verborgenen und erhalten durchaus auch Visionen die Gehalt haben. Sei es Vorhersagen oder Einblick.

Erzengelmutter Sophia ist kompletter Unsinn. Engel sind vom ewigen Begriff her a) männlich, weil verborgen und b) hat alles ewige Leben keinen Anfang und kein Ende; dH sie sind und werden sein - sie sind nicht geboren worden; sie sind absolut. Hinzukommt das eine Erzengelmutter mit Sicherheit keinen griechischen Namen hat - da geht der Schwachsinn ja schon los. Wenn, dann hätte "sie" einen Namen einer Ursprache - und Griechisch ist keine Ursprache.
("Aber es ist mir so mitgeteilt worden!" - Ja, dann hättest Du mal aufpassen sollen und Dich mal mit Deiner Umgebung beschäftigen und Deiner Indoktrinierung des Bewußtseins aufpassen müssen!)

Diese Channels selber sind ja keine Gespräche aus dem Ewigen - und damit ist ihre Herkunft und Inhalt eher sinnlos; weil der Zeitströmung unterworfen. Ewig sind die Überlieferungen; DAS hat Gehalt. Wer also daraus etwas hört, der hat ein Ohr ins Jenseitige - und diese Leute wissen was sie da hören und sie sind eher stumm und für sich, was das angeht.

Engeltobi hat hier also das übliche Massenprodukt seines Wachbewußtseins abgegeben, vorgenebelt durch seine spirituelle Suche.

Shalom.
 
Hallo Brotherhood^^ .Wie ich schon mehrmals sagte *Mutter* ist so zu sagen ein Ehren Titel Sopiah bedeutet Weisheit und mann sagt ja *Mutter Weisheit* in der Bibel.Ihr verhalten ist auch sehr Mütterlich man kanne siergleichen wie man zu Maria sagt du bist meine Mutter sozusagen.Grüße Tobias
 
Werbung:
Nein, das ist Falsch. Maria hat in der Überlieferung als Quelle den Namen Mirijam "Das Bittere". Maria ist aus Mirijam entstanden, die Frau, die immer da erscheint, wo der Brunnen das Wasser aus der Ewigkeit transportiert. Es sind beides die gleichen Personen. Es kann auch mit Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden, hat aber auf gar keinen Fall Verbindung zu Sophia.
Du legst Dir da was zurecht, Engel werden nicht geboren.

Shalom.
 
Zurück
Oben