Channele ich oder nicht?

Ayukas

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
585
Ort
NRW
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und frage deswegen auch,ob ich überhaupt channele oder nicht?
Folgendes Beispiel:Ich frage etwas in mich hinein und meist habe ich schon irgendwie eine Antwort,aber sie ist nicht andeutig...so als ich mich dieser Richtung nicht hingeben könnte,so als ich immer vom Verstand beeinflusst wäre,der mir sagt,dass es nicht geht.
In meiner Umgebung sind einige Menschen interessiert eingestellt,aber letztendlich spüre ich,dass sie daran eigentlich nicht glauben und nicht richtig überzeugt sind.
Bin vielleicht allgemein von der Masse der Menschen ,die ich in meinem Leben treffe,beeinflusst?
Könnte ihr sagen,ab wann ich channele,wie ich es steigern kann und zu wem kann ich überhaupt Kontakt aufnehmen?
Was kann man überhaupt alles Fragen?
Kann man auch etwas über Daten,Fakten erfahren.(wie z.B. Sternzeichen erraten oder so was,ich weiss,dass es ein blödes Beispiel ist:) )

Es wäre wirklich sehr nett von Euch,wenn ihr meine Fragen beantworten würde.Ich bin einfach vom diesem Thema sehr fasziniert!
:)
 
Werbung:
Hello,
du channelst wenn du kontakt aufnimmst,mit deinen schutzengel oder geistfűhrer oder verstorbene mit einer guten seele.Frage in dich hinein wer dich begleitet,gehe ganz in dein inneres du wirst eine antwort kriegen,kőnnte auch eine stimme sein aber fange klein an ich spűre was bei das noch in wachstum ist du kannst es alles noch erweitern wenn du willst.Schaue in eine kerze und rufe erzengel gabriel und michael sie werden dich leiten.Frage nicht zu viel sie werden dich auch prűfen und daten sind nicht so wichtig,channel ist eine hilfe fűr menschen die probleme haben aber auch fűr dich zu entwickeln.Alles liebe !!
 
Danke für deine nette Antwort!^^
Hello,