Channel- und Trance-Medium Edgar Cayce

Ich halte es für sinnvoll, nicht zu genau auf jahresmäßige Zeitangaben zu achten. Gerade in der Akasha ist die Zeit mächtig schwer herauszulesen, meiner Erfahrung nach. Da kann man sich schon um ganze Nullen vertun oder Reihenfolgen von Zahlen vertauschen, und gerade wenn es um Jahrtausende geht, bleibe ich da sehr skeptisch.
 
Werbung:
Einfach und simpel. :)
Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. :D


Ist natürlich anstrengend, weil man bei den Fragen ins Tausendste gehen muss. Ich habe dann auch manche Informationen versucht zu überprüfen, z.B. fand in einem früheren Leben von mir Anfang des 15. Jahrhunderts in Mexiko eine totale Sonnenfinsternis statt und ich schrieb ein Observatorium an, ob um diese Zeit dort so etwas stattfand ( findet schließlich nicht überall, sondern nur örtlich und zeitlich begrenzt statt ) und so war es tatsächlich! Nur ein Beispiel. Sowas konnte ich nicht wissen!:)
 
Eine angemessene Portion Zweifel ist nie verkehrt, denke ich.:) Die behalte ich mir auch bei Cayce vor. Letztlich hat er ja auch nicht immer richtig gelegen, aber eben oft. Ob sie exportiert hätten? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Hat ja vielleicht auch etwas mit Macht zu tun, die man damit weitergibt.
Vielleicht meint tele vise fern...Schraubstock? haha...
 
Ist natürlich anstrengend, weil man bei den Fragen ins Tausendste gehen muss. Ich habe dann auch manche Informationen versucht zu überprüfen, z.B. fand in einem früheren Leben von mir Anfang des 15. Jahrhunderts in Mexiko eine totale Sonnenfinsternis statt und ich schrieb ein Observatorium an, ob um diese Zeit dort so etwas stattfand ( findet schließlich nicht überall, sondern nur örtlich und zeitlich begrenzt statt ) und so war es tatsächlich! Nur ein Beispiel. Sowas konnte ich nicht wissen!:)
Doch, konntest du wissen. Die Akasha ist ja nichts anderes als das kosmische Gedächtnis, das uns im Irdischen bloß nicht bewusst zugänglich ist.;)
Die Akasha zu lesen ist gleichbedeutend mit "ich erinnere mich" …
 
Vielleicht meint tele vise fern...Schraubstock? haha...


???

a015.gif
 
Doch, konntest du wissen. Die Akasha ist ja nichts anderes als das kosmische Gedächtnis, das uns im Irdischen bloß nicht bewusst zugänglich ist.;)
Die Akasha zu lesen ist gleichbedeutend mit "ich erinnere mich" …


Ja klar, so gesehen schon, ich meine jetzt nur, dass das kein bewusstes, angelesenes, gelerntes Wissen von diesem Leben war. So meinte ich das!:D
 
Werbung:
Ja, wenn man jetzt ägypten umgräbt auf der suche nach nem fernseher und eigentlich tele vision, tele vise oder tele cast irgendwas anderes bedeutet, könnte man lange buddeln...

Sind wir nicht alle "fern - seher", warum sollten die damals keine fern - seher gehabt haben??


Sind das nicht Kleinigkeiten, an denen wir uns da aufhängen? Und wenn es in Ägypten gewesen sein soll, dann früher als die bekannte antike Zeit, also noch vor 4.000 vor Christus, Atlantis ging um 11.000 vor Christus unter, in der Zeit geht der beste Fernseher unerkennbar kaputt!;)
 
Zurück
Oben