Channel- und Trance-Medium Edgar Cayce

In den sumerischen Quellen kann man lesen, dass die Anunnaki Wesen der Unterwelt waren. Dem standen die Himmelswesen der Igigi gegenüber. Sie waren es dann, die für die Anunnaki Frondienst leisten mussten.

Beider Völker wurden durch das Band der Schicksalstafeln miteinander verbunden, die Enlil als Herrscher des Universums auf der Brust trug. Auf diesen Tafeln war die Weltordnung festgeschrieben. Das erinnert mich ein wenig an Moses und seinen Gesetzestafeln. Ja, das geschah alles, noch lange bevor ein Mensch erschaffen war.

Enlil hatte den Bruder Enki, der für die Arbeit zuständig war. Den Göttern mussten damals noch selbst für iheren Unterhalt arbeiten. Über die lange Zeit wurde ihnen aber Arbeit lästig und wandten sich an Enki um Abhilfe zu schaffen. Er hatte dann zwar gleich einen tollen Plan zur Hand, aber leider den Müßiggang im Sinn. Er dachte, man müsste eigentlich nur aus Lehm ein paar Helfer formen, die diese lästige Arbeit übernehmen könnten.

All das Drängen den Plan nun endlich in die Tat umzusetzen half jedoch nichts. Mutter Nammu wurde es zu bunt und ergriff zusammen mit der Göttin Ninmah selbst die Initiative und formten sich selbst die Menschen. Enki ließ es sich am Ende aber nicht nehmen, sich für diesen grandiosen Plan feiern zu lassen.

Enki hatte am Ende spaßeshalber noch paar Menschen selbst geknetet. Eventuell sind es jene Enkis, die noch heute andere für sich schuften lassen? Nun ja, meine Lieben – das sind die Geschichten aus erster Hand.


Merlin
 
Werbung:
Es ist ein Planet, auf dem Rassen angesiedelt wurden. Es gab Vermischungen, und es gab eine Entwicklung der Rassen. Höher entwickelte Rassen haben diverse Absichten. Sie beobachten die Umwelt, die Wirtschaft, das allgemeine Leben und die politischen Entwicklungen. Es ist ein freier Planet, das heißt, dass er keiner anderen Spezies als der Erdrasse gehört. Von daher wacht die Sirianische Ratsgemeinschaft über dieses Sonnensystem, so dass eine Invasion verhindert werden soll im Fall von hohem militärischen Aufkommens. Leider wurden Mitgliederregierungen nicht unter Vertrag genommen, da diese es strikt ablehnten, Technologie für militärische Zwecke zur Verfügung zu stellen.
Für Untersuchungen dürfen, laut Sirius, Menschen, Tiere und Pflanzen kurzzeitig von der Erde geholt werden. Ihr Gesetz verbietet es, ohne Einwilligung einer irdischen Regierung in das weltliche Geschehen einzugreifen.
Es gibt Agenten, die versuchen, Kriege zu verhindern und eine Positiventwicklung herbeizuführen.
Auch gibt es Rassen, die unterhalb der Erde angesiedelt sind. Es gibt Außerirdische, die unerkannt unter den Menschen leben.

Hallo @EngelChristian,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung!
Diese Thematik interessiert mich wirklich sehr und ich finde es gut, wenn man nach allen Seiten offen ist und sich alles anhört - jede Meinung und jeder Bericht ist es immer wert, gelesen zu werden, denn erst so kann man sich ein besseren Bild machen.

LG
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben