Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Wichtig:

Bitte schreibt mich, wenn möglich auch direkt an oder markiert mich hier, außer bei den Botschaften. Weil sonst übersehe ich es sehr leicht. LG


ps: channeln tu ich mit VERSTORBENEN Menschen oder Tieren ;)
 
Werbung:
Pause wegen Prüfungen. LG


___

ich weiß einfach nicht warum, aber ich glaube, dass ich es nicht immer gemeldet bekomme, wenn jemand in meinem Thread antwortet. Wer noch ausständig ist, bitte PN, dass ich es nicht vergesse. Allerdings schaue ich erst nach den Prüfungen nach. Mitte Februar
 
Hallo, würde gerne mal channeln versuchen, da ich mich schon länger damit befasse. Kein Gläserrücken usw. sondern per "innere hellsinne" probier ich es. Kann aber komplett falsch liegen denn ich mache es so gut wie nie... bitte am Anfang nicht zu viele eintragen da ich gar nichts garantieren kann. Also hier melden und dann PN, danke :) LG Sadi

Hallo Sadilein!
Suchst du noch Personen? Ich würde gerne :). Es geht um meinen Ex. In den letzten Wochen muss ich immer öfters intensiv an Ihn denken...an manchen Tagen wiederum garnicht. Gibt es noch eine Chance auf eine Beziehung?
& ab Mitte März bis ca. Mitte Juni habe ich wichtige schriftliche und mündliche Prüfungen, die meine weitere Laufbahn entscheiden. Ich bin total nervös. Habe auch ehrlich gesagt noch kaum gelernt (aus Angst vor dem Versagen).
Kannst du mir dazu etwas sagen? LG! :)
 
Hallo Sadilein!
Suchst du noch Personen? Ich würde gerne :). Es geht um meinen Ex. In den letzten Wochen muss ich immer öfters intensiv an Ihn denken...an manchen Tagen wiederum garnicht. Gibt es noch eine Chance auf eine Beziehung?
& ab Mitte März bis ca. Mitte Juni habe ich wichtige schriftliche und mündliche Prüfungen, die meine weitere Laufbahn entscheiden. Ich bin total nervös. Habe auch ehrlich gesagt noch kaum gelernt (aus Angst vor dem Versagen).
Kannst du mir dazu etwas sagen? LG! :)

Hallo, nein, also channeln tu ich Verstorbene ;)
Aber ich weiß schon, was du gerne hättest. Das sind die inneren Bilder. Ich melde mich.
 
Hallo Sadilein!
Suchst du noch Personen? Ich würde gerne :). Es geht um meinen Ex. In den letzten Wochen muss ich immer öfters intensiv an Ihn denken...an manchen Tagen wiederum garnicht. Gibt es noch eine Chance auf eine Beziehung?
& ab Mitte März bis ca. Mitte Juni habe ich wichtige schriftliche und mündliche Prüfungen, die meine weitere Laufbahn entscheiden. Ich bin total nervös. Habe auch ehrlich gesagt noch kaum gelernt (aus Angst vor dem Versagen).
Kannst du mir dazu etwas sagen? LG! :)
bleib on. schick es dir gleich
 
Werbung:
Hallo Sadilein, ich hätte auch großes Intresse! Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest! Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben