Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Werbung:
Liebe Sadiliein,
sei bitte vorsichtig und ziehe dir einen Schutz. Es gibt viele Seelen die Kontakt suchen und wenn man es nicht steuert, kann es ziemlich sehr nach hinten los gehen. Wenn einmal ein Kanal offen ist, zieht das nicht nur immer die jenigen an, die wir sprechen wollen...
Aber viel Erfolg und schöne Erfahrungen wünsche ich dir :)
LG Aleara


danke liebe Aleara für deine Warnung, und ich werde dies auch wirklich sehr beherzigen! Finde ich sehr nett, dass du mich warnst :)

@JacquesDeMolay : logisch aus einer Blutlache sonst wärs ja nicht cool :p Nein, scherz nur, bitte nicht das Schlimmste von mir denken :D !
 
hallo ja gerne, nur werde ich diese und vielleicht nächste woche nicht viel machen; Bänderzerrung, das tut so weh :cry:

LG derweil
 
hallo, nach der ersten Woche nur liegen, werde ich heute weiter machen, entschuldigung, dass ich nichts gemacht habe diese Woche, aber Bänderzerrung ist einfach sch****.

LG derweil
Sadi
 
Werbung:
Zurück
Oben