Channel einmal anders rum

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
dieses Channeldings stammt von FIST und richtet sich an alle sogenannten aufgestiegenen Meister, irgendwelche Alienheinis und deren Botschafter

Hallo

ich fass mich kurz, ich verzicht auch gern auf allen Pathos: WIR BRAUCHEN EUCH HIER AUF DER ERDE NICHT. Eh klar, wir sind Menschen und haben Probleme (die habt ihr sicher auch) - aber wisst ihr was? es sind UNSERE Probleme und darum müssen wir sie lösen, und zwar alleine. WIR mpssen daran wachsen und wollen nicht irgendwelche Fremde hilfe von aussen. Wir müssen mit unserem Scheiss selber klar kommen. Und wisst ihr was? wir tun das auch, ob das euch nun passt oder nicht - wir kriegen unsere Probleme in den Griff und wachsen daran und werden stark genug um selber aus eigener kraft, mit eigenem Wissen und aus eigener Erfahrung mal die Unendlichen Weiten des Weltraums zu durchsegeln.

Also, wenn ihr mit uns in kontakt tretten wollt, dann tut das wie anständige Botschafter oder Touristen, also auf der Basis der gegenwärtigen Achtung und gegenwärtigen Gleichschätzung. Aber dieses Gesäusle von wegen: wir sind so weit weiterentwickelt und die Menschen nur Würmer denen wir helfen wollen. Solchen Scheiss brauchen wir nicht - ich empfinde sowas als Herabwürdigung - und da ihr Menschen als Hilflose Sprachrohre eurer Feindpropaganda missbraucht - als kriegerischen Akt.

Aber es ist Okay - kommt in frieden, auf gleicher Augenhöhe, oder verpisst euch, und wenn ihr euch nicht verpissen wollt - auch kein Problem, weil eines haben wir Menschen in unserer Geschichte nämlich gelernt: wie man einen Krieg führt, wie man Besatzungstruppen und Feinde aus seinem Ressort jagt. Wie man sein Recht und seine Freiheit verteidit, selbst wenn sie in der Überszahl sind und uns technisch überlegen... weil ihr habt scheinbar vergessen: wir sind Menschen, enorm kreativ, unkaputbar wie Kakerlaken und wenn es darum geht, Tötungsmechanismen zu erfinden... dann ERBARME EUCH GOTT (weil wir werden es nicht tun :D)

Also ihr aufgestiegenen Meister und Aliens die sich glauben hier auf der Erde mit ihrer, den Menschen herabwürdigenen und den Menschenverstand beleidigender Propaganda breit machen zu dürfen: Entweder ihr akzeptiert dass die Erde (und das Sonnensystem, dass wir ohne weiteres fpr uns beanspruchen dürfen) und auch ihre Probleme UNS gehören und ihr nur dann geduldet werdet, wenn ihr dies Annerkennt - ansonsten sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder

Durchgegeben von FIST an all die Ausser und überirdischen Säusler
 
Werbung:
Ganz ruhig Brauner ... keiner kommt vorbei uns zu ärgern oder zu belästigen. Alles nur Einbildung. Hilfe von aussen brauchen wir auch gar nicht.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Zurück
Oben