Chancen auf Unterhaltsforderung?

Du meinst also, es wäre doch noch ein anderer, der in Frage kommt?

ich sehe es so,
aber unterstützt sie dich wenigstens bei deinem gewollten Weg?
Ich mein, ist sie auch bereit mit ihm, deinen gesuchten zu reden? Als Hilfestellung, um dir Klarheit zu verschaffen?
Ich denke so kommst du doch am weitesten,
wenn Kinder in deiner Umgebung von ihm wohnen, einfach dort nachfragen..............

ich denke wenn jemand meint er könnte der vater sein , dann wird er auch sich auf persönlichen Kontakt eingehen,
aber solange wie er denkt , du bist nicht von ihm (was ich aus den Karten so sehen würde), wird er sich verweigern, dementsprechend auch einem Test.

Deswegen halte ich persönliche Kontaktaufnahme für die bessere lösung um weiterzukommen in deiner Suche nach dem Erzeugervater.

Ich denke ja das es ein anderer ist, jemand der nah bei euch ist.

doch es ist ja oftmals der weg der dich ans Ziel bringt.
 
Werbung:
ich sehe es so,
aber unterstützt sie dich wenigstens bei deinem gewollten Weg?
Nein... sie hat sich bis jetzt nicht weiter danach erkundigt.

wenn Kinder in deiner Umgebung von ihm wohnen, einfach dort nachfragen..............
Puh, ich denke das ist für die ja auch komisch, wenn ich denen schreibe "Du, ich glaube wir könnten verwandt sein" ... :(
Zumindest denke ich nicht, dass ich da so einfach weiterkomme.

Ich denke ja das es ein anderer ist, jemand der nah bei euch ist.
Das bringt mich jetzt nochmal ganz durcheinander. :(
Ich muss dieses Thema aber jetzt in Angriff nehmen..
 
Nein... sie hat sich bis jetzt nicht weiter danach erkundigt.


Puh, ich denke das ist für die ja auch komisch, wenn ich denen schreibe "Du, ich glaube wir könnten verwandt sein" ... :(
Zumindest denke ich nicht, dass ich da so einfach weiterkomme.


Das bringt mich jetzt nochmal ganz durcheinander. :(
Ich muss dieses Thema aber jetzt in Angriff nehmen..

hallo liebe @Herzblut
ich will dich nicht von deinem Weg abbringen,
was ich aber sehe ist das Öffentlich, also von irgendwelchen ämtern niemand einen Test anberaumen wird.
also bliebe dir nur der freiwillige test, und da brauchst du die zustimmung von *ihm*.

ich kann dir näher anhand des Blattes erläutern wie ich deute, und wie ich auf dir Dinge komme.
 






Ich muss dieses Thema aber jetzt in Angriff nehmen..

So sehe ich das auch und deswegen denke ich auch, dass Du in einigen Monaten bei dem Mann anfangen wirst, den Du über das soziale Netzwerk ausfindig gemacht hast - in diesen Herrn (28) läufst Du - von Deiner Blickrichtung als Dame (29) nach links aus betrachtet - ja in einiger Zeit direkt hinein. :)
 
ich will dich nicht von deinem Weg abbringen,
Nein nein, das wollte ich damit nicht sagen :)

was ich aber sehe ist das Öffentlich, also von irgendwelchen ämtern niemand einen Test anberaumen wird.
also bliebe dir nur der freiwillige test, und da brauchst du die zustimmung von *ihm*.
Nein, seine Zustimmung brauche ich nicht. Ein Vaterschaftstest geht heutzutage sogar nur mit den Geschwistern, wusste ich vorher auch nicht. Und das kann gerichtlich angeordnet werden.

ich kann dir näher anhand des Blattes erläutern wie ich deute, und wie ich auf dir Dinge komme.
Das wäre lieb von dir :) es würde mich vor allem interessieren, wie du darauf kommst, dass es ein anderer potentieller Erzeuger in meiner Nähe ist?
 
So sehe ich das auch und deswegen denke ich auch, dass Du in einigen Monaten bei dem Mann anfangen wirst, den Du über das soziale Netzwerk ausfindig gemacht hast - in diesen Herrn (28) läufst Du - von Deiner Blickrichtung als Dame (29) nach links aus betrachtet - ja in einiger Zeit direkt hinein. :)
Ja, das ist ja eigentlich auch mein einziger Anhaltspunkt bis jetzt :)
 
@Herzblut Ich kanns nur noch einmal sagen,..........rechne mit allem, und erwarte nichts. Wenn sich deine Mutter mit ihren Auskünften sehr bedeckt hält, kann sich dahinter eine Wahrheit verbergen mit der du nicht rechnest.
Danke liebe @Herzbluat . Sie hat es mir schon erzählt, als ich danach gefragt habe. Aber nicht von sich aus, aber da ist sie auch gar nicht der Typ für, sie ist emotional sehr verschlossen.
Das war in meinen Kindheitsjahren, als sie davon erzählt hat. Ich hab irgendwann aufgehört zu fragen, weil für mich eh alles klar war. Und als Kind fragt man nicht solche Details, wie man es als Erwachsener machen würde.
 
Werbung:
Was ich mitbekommen habe, war es wohl auch ein Kampf, vom Staat Unterhalt zu bekommen. Er war halt einfach nicht mehr auffindbar, der Staat hat gezahlt und damit hatte sich die Sache.

Vorschlag, liebe @Herzblut:

Wende Dich doch mal an die seinerzeitige Behörde, von der Deine Mutter Unterhalt für Dich bekommen hat und versuche - ggfs. auch über einen Anwalt - Akteneinsicht in die seinerzeitige Ermittlungsakte zu bekommen. Vielleicht findest Du in dieser alten behördlichen Akte, in welcher es mit großer Wahrscheinlichkeit ja auch eine Vielzahl von weiteren Angaben Deiner Mutter geben muss, ja irgendwelche weiteren Anhaltspunkte, die Dich auf Deiner Suche nach Deinem biologischen Erzeuger weiterbringen.
 
Zurück
Oben