1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chance oder keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ohlin, 6. November 2007.

1. ohlin

ohlin Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    Ende August hat mein Freund sich von mir getrennt.
    Seit dem frage ich mich, ob es für uns eine Chance auf eine gemeinsame Zeit geben wird und wir diese auch nutzen. Wer muss den ersten Schritt tun und wann/ in welcher soll er starten?

Dazu kommen natürlich noch Fragen, wie es ihm gerade geht, wie es ihm auf der Arbeit geht, wie es seiner Familie geht, letztlich frage ich mich auch, warum er sich überhaupt getrennt hat. Diese Fragen sind aber primär nicht so wichtig, die ergeben sich vielmehr aus der Ausgangsfrage.

Wer von euch, kann für mich in die Karten gucken?

Vielen Dank sagt euch,
    ohlin

2. sandyy

sandyy Neues Mitglied

ich werde dir jetz gleich eine PN schreiben ok, da schau´ma amal bei deiner frage ;)

alles liebe, sandyy :liebe1:

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Ohlin

Ihr werdet wieder zusammen kommen (Mitte Nov. 2007) . Er muss aber den ersten Schritt machen.
    Allerdings wird es sich wieder auflösen.

Der Grund liegt in einer karmischen Aufgabe. Du hast in einem früheren Leben dieses Katz und Maus Spiel als Edelmann mit einer einfachen Bürgerstochter gemacht welche dich sehr geliebt hat, deshalb musst du dies nun in diesem Leben als Frau "erleiden".

Wichtig wäre, das Karma aufzulösen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

4. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Werbung:
    Dieter ist klasse:banane:

Du bist der Hit! Vielen Dank noch mal

lg
    Nina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen