Chance für immer verpasst?

R

Rubin

Guest
Wunderschönen guten Abend!

Wie ist eure Einschätzung? Habe heute einen unbekannten Mann getroffen, der, wie ich erst zu spät Begriff, Interesse an mir hatte. Als ich ihm meine Tel. in die Hand drücken wollte, war er weg. Könnte ich nächsten Donnerstag wieder die Möglichkeit haben?
Habe dazu drei Karten gezogen (Wie geht es mit dem Mann und mir weiter?): zwei Kelche, Lust, der Hohepriester

Ist zwar kein tiefgründiges Thema, aber vielleicht möchte jemand was dazu schreiben.
mfg, Rubin
 
Werbung:
Junge, das ist jetzt nicht dein ernst :->)))


Was ich meinte: welche Bedeutung haben die Plätze für dich? Wie hat denn die Frage/wie haben denn die Fragen konkret gelautet??
 
Junge, das ist jetzt nicht dein ernst :->)))


Was ich meinte: welche Bedeutung haben die Plätze für dich? Wie hat denn die Frage/wie haben denn die Fragen konkret gelautet??

Dito
das Gleiche dachte ich auch

Links- mitte -rechts

solche Antworten kommen wenn man nicht Karten legen kann
Es werden irgendwelche Karten genommen und zum Deuten ins Forum gestellt
 
Wenn ich Tarot Karten lege, sind diese auch nicht zwangsläufig Plätzen zugeordnet.. ja, ist vielleicht der falsche Weg, weil sie sich schwerer lesen lassen, das ist wahr ; )

Ich versuchs trotzdem mal :

2 der Kelche -steht dafür, dass ihr bewusst aufeinander zugeht, also ein Treffen. Eine nette/schöne Begegung, aus welcher auch mehr entstehen kann.

Lust- Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen euch- Lust kann wörtlich für eine sexuelle Bindung stehen aber auch dafür, dass du noch etwas Geduld aufbringen musst, bis es zu einem Treffen kommt, dass du quasi „lust „ drauf hast und es kaum erwarten kannst.

Der Hohepriester- Kann dafür stehen, dass man möglicherweiße eine (ver) Bindung eingeht. Er kann auch für den Mann selber stehen, dass er rhetorisch sehr geschickt ist und ein Gesundes Selbstbewusstsein hat. Und er mahnt in der Liebe davor, einen gewissen Leichtsinn nicht zu verlieren.

Tut mir leid dass ich die Zusammenhänge nicht so gut herstellen kann, ich habe jetzt einfach jede Karte für sich gedeutet, und bin auch nur am Üben.Ich denke, viele andere im Forum hier können das besser ;)
wie würdest du denn die Karen deuten? Schon probiert?

alles liebe
 
Danke Katana. Die zwei Kelche und die Lust hätte ich auch so gedeutet, dass der Hohepriester für Verbindung oder einen rhetorisch geschickten Mann stehen kann, wusste ich nicht.
@terramarter und elfenzauber: reißt mir net gleich den Kopf ab! ;-D
links: unmittelbare Zukunft, Mitte: Gegenwart, rechts: Zukunft.....ich dachte wenn ich drei Karten angebe, gäbe es nur diese Deutungsmethode. Glg, Rubin
 
ich habe es etwas weniger kritisch gemeint. Es läuft doch so: die Emotionen wabern -> und man möchte aus den unangenehmen Gefühlen raus (und ein gutes Ergebnis haben; das den eigenen Hoffnungen entspricht). So ist es doch nicht verwunderlich, dass kleine Fehler passieren. (Und ich musste schon lachen :->))
Freilich hatte die Kartenlegerin bei jeder Karte ein spezielles Innenleben und eine Frage dazu. Die Frage ist, ob sie sich genau erinnert?

Eine Erklärung, warum es drei Karten dann warn, könnte ja sein, dass die erste nicht so recht gefiel. (wobei ich persönlich bei der geblieben wäre :->) Allerdings war die Zweite fast noch besser (hui - ein romantisches Abenteuer vielleicht gar?) Aber was mach ma mit der Dritten?
=> Rubin, wie wärs mit einer Vierten?!
:->)) (und ein bisschen weniger blind. Rubin, versuche dir deine Hoffnungen im Vorfeld einzugestehen - damit du dir bei der Deutung dann nicht vielleicht was vormachst.
Ohne eine gewisse Klarheit wird das nichts :->) ->Also nochmal

 
Habe noch eine gezogen, mit der Frage, was sich daraus entwickeln kann ( ich hoffe die Formulierung passt): 6 Scheiben
 
Werbung:
Zurück
Oben