Chamuel o.o

Werbung:
Wie du Kontakt aufnimmst? Kurz gesagt: So wie du dich am wohlsten dabei fühlst. ;)

Wenn du eine Meditationsform für dich gefunden hast, kannst du diese nutzen. Gerne wird sich hier ein Raum vorstellt zu dem dann die "Gesprächspartner" eingeladen werden. Oder du stimmst dich darauf ein (evtl. mit einem Mantra oder einem Gebet), zündest eine Kerze an und schreibst dann los... auch spezielle Bücher oder geführte Meditationen können hilfreich sein. Ich finde hierbei z. B. "Du bist beschützt. Engel-Gebete von Michaela Merten" gelungen.. Die Wege sind so verschieden wie es Menschen gibt und Chamuel erfordert keiner speziellen Zeremonie. Manche bevorzugen das Schreiben, andere das Fühlen oder das visuelle Vorstellen. Es ist gerade die "Leichtigkeit" der Verbindung, die einen überrascht, aber auch ein Hindernis sein kann. Es ist unser Herz über die die Verbindung funktioniert und unserer "Kopf", der hier im Weg stehen kann. Und Chamuel ist der Engel der Liebe und Selbstliebe, da geht es ganz besonders über das Herz. ;) Also wie schon gesagt, es ist wichtig wie DU dich dabei am wohlsten fühlst. Tu es einfach! :)

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben