1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chamuel o.o

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von sweetOdead, 30. November 2014.

1. sweetOdead

sweetOdead Neues Mitglied

Werbung:
    Hey,
    Wie nehme ich am besten Kontakt zu erzengel chamuel auf? :o
    Und gibt's eine besondere Art mit ihm zu reden? Hat schonmal jemand von euch mit chamuel geredet wenn ja...Wie war's? :)
    Danke

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Mit einem von diesen aufwendigen traditionellen Engelritualen.

3. sweetOdead

Anleitung (bitte) :D

4. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Wie du Kontakt aufnimmst? Kurz gesagt: So wie du dich am wohlsten dabei fühlst. ;)

Wenn du eine Meditationsform für dich gefunden hast, kannst du diese nutzen. Gerne wird sich hier ein Raum vorstellt zu dem dann die "Gesprächspartner" eingeladen werden. Oder du stimmst dich darauf ein (evtl. mit einem Mantra oder einem Gebet), zündest eine Kerze an und schreibst dann los... auch spezielle Bücher oder geführte Meditationen können hilfreich sein. Ich finde hierbei z. B. "Du bist beschützt. Engel-Gebete von Michaela Merten" gelungen.. Die Wege sind so verschieden wie es Menschen gibt und Chamuel erfordert keiner speziellen Zeremonie. Manche bevorzugen das Schreiben, andere das Fühlen oder das visuelle Vorstellen. Es ist gerade die "Leichtigkeit" der Verbindung, die einen überrascht, aber auch ein Hindernis sein kann. Es ist unser Herz über die die Verbindung funktioniert und unserer "Kopf", der hier im Weg stehen kann. Und Chamuel ist der Engel der Liebe und Selbstliebe, da geht es ganz besonders über das Herz. ;) Also wie schon gesagt, es ist wichtig wie DU dich dabei am wohlsten fühlst. Tu es einfach! :)

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.

liebe Grüße
    Alesius

5. sweetOdead

Werbung:
    Dankeschön *-*
    Ich hab nämlich gerade dass Gefühl dass er mir schon am helfen ist...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen