Challanging, NLP

RULA

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
10
Ort
österreich
Ich glaube, dass NLP und viels andere - so auch challanging, einiges gemeinsam habenmit NLP - aber das es auch unterschiede gibt (so- das- nur der kosmos ist verantwortlich ist - das ist überhaupt nicht NLP. NLP ruft uns auch ih die Verpflichtungn der eigenverantwortlichkeitn !!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo

Na ja, bei NLP gehen wir in tiefere Bewußtseins-Zustände, wie auch beim Channeling.

Das einzige was ich als gemeinsam erkenne bei NLP und Channeling, ist der Zustand der Trance.
Von dort aus dieser Einleitungs-Ebene können wir dort bleiben oder in tiefere Bewußtseinebenen eintauchen.
Bei NLP-Trance geschieht dieses durch Trance auslösenden Sätzen und Bildern. Wird sogar in der Werbung eingesetzt. Wir merken das gar nicht bewußt. Unbewußt nehmen wir diese Botschaften aber denoch wahr. Damit werden unsere Sinne beeinflußt und unsere Tagträume kreisen um das beworbene Objekt.

so- das- nur der kosmos ist verantwortlich ist - das ist überhaupt nicht NLP. NLP ruft uns auch ih die Verpflichtungn der eigenverantwortlichkeitn !!

Da wir mit allem verbunden sind, immer, sehe ich da keine Unterschiede.
Wir sind in Innern und im Außen mit dem Kosmos verbunden. Auf allen Ebenen, bewußt oder unbewußt.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben