Chakrenreinigung???

...oder auch:

Wie groß ist mein Vertrauen in mich und zu mir selbst???

Wie sehr stehe ich zu mir und mir selber bei???

Wie stark und stabil fühle ich mich in meiner Mitte - jenseits alles Leibhaftigen???

Wie groß ist mein aufrichtiger Wille, mir selber im besten Sinne/n und einer gesunden Zukunft zu folgen???
 
Werbung:
Mir wurde gesagt, es wäre gut, wenn ich meine Chakren reinigen würde.
WIE stell ich fest, welche blockiert sind und
WIE kann ich sie reinigen?

:danke: S.

sorry, ich kann nicht anders ...

wie wäre es mit einem chakraklöppel? du klöppelst dir die chakren und wo blaue flecke entstehen, siehst du deine schwer-punkte!

gruß und gut klöppling

tarja
 
sorry, ich kann nicht anders ...

wie wäre es mit einem chakraklöppel? du klöppelst dir die chakren und wo blaue flecke entstehen, siehst du deine schwer-punkte!

gruß und gut klöppling

tarja
sorry, ich kann auch nicht anders (ist schon schlimm, wenn man sich selbst so ausgeliefert ist)...

Du sprichst aus eigener Erfahrung, offensichtlich?
Lass mich raten....3. Auge?? ;)
 
Werbung:
sorry, ich kann auch nicht anders (ist schon schlimm, wenn man sich selbst so ausgeliefert ist)...

Du sprichst aus eigener Erfahrung, offensichtlich?
Lass mich raten....3. Auge?? ;)

:D ja, ich hab hellsichtige fähigkeiten, aber mit denen klöppelt es sich nicht so gut. wäre ich ein mann, hätt ich am 3. bein einen fleck nach dem klöppeln ... :lachen:
 
Zurück
Oben